Nach der Niederlage gegen Ehrang wartet auf den FSV Salmrohr die Auswärtspartie gegen die SG HWW Niederroßbach. Sichert man sich beim Aufsteiger den fünften Auswärtssieg?

Dem FSV Salmrohr blieb am vergangenen Spieltag ein weiterer Sprung in der Tabelle verwehrt, denn man verlor mit 0:3 gegen die FSG Ehrang/Pfalzel. An diesem Samstag geht es gegen einen weiteren Aufsteiger, die SG Niederroßbach. Anders als die Ehranger steht die SG allerdings weit unten in der Tabelle. Zwar konnten die Niederroßbacher mit dem 2:0 gegen Malberg einen wichtigen wie auch überraschenden Dreier einfahren, doch mit zehn Punkten findet man sich weiterhin im abgeschlagenen letzten Rheinlandliga-Drittel wieder. Die Favoritenrolle ist demnach klar an die Salmrohrer vergeben, die nach dem durchwachsenen Auftritt gegen Ehrang jedoch wieder zur eigenen Stärke zurückfinden müssen. Gelingt das, dürften die Punkte kaum in Niederroßbach zu halten sein.
Niederroßbach, Sa., 05.11., 17.00h