Nach der Niederlage gegen die SG Schneifel geht es für die Ellscheid-Elf nach Malberg. Dort wartet der zuletzt siegreiche Tabellenneunte.

Während sich die SG Malberg am vergangenen Wochenende einen Sieg beim FSV Salmrohr erkämpfte, mussten sich offensiv meist harmlose Ellscheider der SG Schneifel geschlagen geben (0:3). Trotz der angespannten Lage der SGE sollte nach dieser Niederlage aber keine weitere Panik aufkommen, sondern die Motivation für die kommenden Aufgaben hoch sein. Schließlich gilt es, die Minimalchance zu nutzen, den Klassenerhalt doch noch einzutüten. Selbstredend sind dafür Erfolgserlebnisse gefragt. Ein solches verpasste man im Hinspiel, als man sich den Malbergern in einer rund halbstündigen Unterzahl 2:4 geschlagen geben musste. Folgt im Rückspiel nun die Revanche?
Malberg, Fr., 03.03., 20.00h