A-Klasse, Vorberichte

SG Langsur - SV Föhren

20. Oktober 2020, 14:20 Uhr

Foto: Archiv

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist der SV Föhren nun in der Saison angekommen. 

Bei der SG Langsur wartet ein schweres Auswärtsspiel auf die Mannen von Sebastian Pull, bei dem sich die Föhrener mit einem Sieg in der Spitzengruppe etablieren könnten. „In Zewen erwartet uns ein spielerisch starkes Team, welches sich durch Neuzugänge nochmals verstärken konnte“, meint Pull. Doch auch die SG Langsur möchte im Heimspiel nach dem spielfreien Wochenende und drei sieglosen Spielen endlich wieder dreifach punkten. „Wir waren schon froh um die Pause, um die angeschlagenen Spieler wieder auf Vordermann zu bringen. Unser Ziel ist es, aus den zwei Heimspielen vier Punkte zu holen“, sagt Patrick Zöllner, Trainer der SGL.
Zewen, So., 25.10., 17.00h

Kommentieren