Rheinlandliga, Nachbericht

SG Hochwald - SV Mehring 5:0 (1:0)

19. April 2022, 09:51 Uhr

Es kam, wie es kommen musste: Schlusslicht Mehring musste sich auch der SG Hochwald geschlagen geben.

Rheinlandliga-Schlusslicht SV Mehring machte es trotz personeller Probleme lange Zeit spannend und hielt das eigene Tor sauber. Kurz vor der Pause war es dann aber doch soweit und der formstarke Patrick Dres schloss eine Kombination der Hochwälder zur Führung ab (39.). Nach dem Seitenwechsel verpasste der SVM gar den Ausgleich, als Soumah Morlaye an Zerfs Keeper Koltes scheiterte. Im Anschluss gingen den Mehringern allmählich die Kräfte aus: Tobias Lenz (56.), Benedikt Schettgen (63.) und Matthias Burg (64.) machten für die Hausherren alles klar. In den Schlussminuten stellte Burg mit seinem zweiten Treffer den Endstand her (87.).

Kommentieren