In einem chancenarmen Hartplatzspiel machte zwischen der SG Hochwald II und der SG Hermeskeil nur ein Tor den Unterschied.
„Es war praktisch ein Spiel mit zwei richtigen Chancen. Wir gingen durch einen individuellen Fehler in Rückstand, wo Hochwald nur noch ins leere Tor einschieben musste. Vorne blockte leider einer unserer Spieler versehentlich einen Schuss auf der Linie. Ansonsten schafften wir es nicht, Lösungen zu finden. Selbst als wir in den letzten 20 Minuten aufmachten, gelang es uns nicht, klare Chancen herauszuspielen. Auch Hochwald konnte das Spiel nicht entscheiden. Es blieb also beim Lucky Punch. Das Ergebnis ist unbefriedigend, aber nicht unerwartet“, fasste Hermeskeils Trainer Andreas Weber das Spiel zusammen.
Auf dem Hartplatz in Züsch war es Hochwalds Jens Baumeister, der mit seinem 14. Saisontor bereits in der zehnten Minute für den Endstand sorgte. Für die Hochwald-Reserve war es der zweite Zu-Null-Sieg in Folge und ein Erfolg, durch den man auf den fünften Tabellenplatz vorrückte. Für die SG Hermeskeil war es hingegen die zweite 0:1-Niederlage in Folge und die dritte seit der Winterpause.