Im Spiel der SG Ellscheid und der SG Schneifel-Auw treffen zwei Mannschaften mit unterschiedlichem Momentum aufeinander.

In den vergangenen Wochen zeigte die Formkurve der Ellscheider zunehmend nach oben, während die der SG Schneifel-Auw abwärts blickte. Am letzten Spieltag drehte sich allerdings der Wind: Die Schneifeler beendeten ihre Niederlagenserie mit einem deutlichen 7:0-Erfolg und reisen hochmotiviert nach Gillenfeld. Auf der Gegenseite stehen die Hausherren, die dem Tabellenzweiten aus Kirchberg überdeutlich mit 0:6 unterlagen. Zu allem Übel konnte der direkte SGE-Konkurrent aus Mayen das Kellerduell gegen Montabaur für sich entscheiden und zog damit auf vier Punkte davon. Wollen die Ellscheider die Klasse halten, sollten an diesem Sonntag Punkte her. Wie schwer das werden könnte, wissen die Ellscheider, denn im Hinspiel unterlag man der SGS mit 2:6. Folgt nun die Revanche und der nächste Dreier im Abstiegskampf?
Gillenfeld, So., 24.04., 15.30h