Rheinlandliga, Nachbericht

SG Ellscheid - FSV Salmrohr 0:3 (0:0)

19. September 2022, 10:57 Uhr

In einer spannenden Partie behielten die Gäste aus Salmrohr die Oberhand und sicherten sich in Ellscheid den Dreier.

Der FSV Salmrohr erarbeitete sich nach einem ersten Abschluss der Hausherren ein Chancenplus, konnte gegen die gut mitspielenden Ellscheider jedoch keinen Treffer landen. Auch im zweiten Durchgang gehörten die Anfangsminuten der SGE, die allerdings wieder glücklos blieb. Das rächte sich, denn in der 52. Minute traf Salmrohrs Oliver Mennicke zur Führung. Der FSV blieb zunächst am Drücker, doch die Hausherren fanden zurück ins Spiel und verbuchten ihrerseits weitere Abschlusschancen. So blieb die Partie bis in die Schlussphase offen und spannend. Erst in der 85. Minute sorgte Noah Wrusch mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Bereits geschlagen, kassierten die Ellscheider durch Wrusch in der Nachspielzeit einen weiteren Treffer (91.).

Kommentieren