Bei SG Barockstadt Fulda-Lehnerz holte sich die Kickers Offenbach eine 1:3-Schlappe ab. Gegen SG Barockstadt Fulda-Lehnerz setzte es für Offenbach eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel waren die Kontrahenten mit einem 1:1 auseinandergegangen und hatten sich die Punkte geteilt.
Das 1:0 in der 23. Minute brachte die Kickers Offenbach vermeintlich auf die Siegerstraße. In der 30. Minute gelang dem Heimteam der Ausgleich. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz stellte mit dem 2:1 in der 34. Minute die Weichen auf Sieg. Noch in der ersten Hälfte erhöhte SG Barockstadt Fulda-Lehnerz auf 3:1 (37.). Am Ende heißt es: Ein Spiel mit zwei Halbzeiten von entgegengesetztem Unterhaltungswert. Während Durchgang eins von einem offenen Schlagabtausch geprägt war, fielen nach Wiederanpfiff keine Treffer mehr.
Durch den Erfolg verbesserte sich SG Barockstadt Fulda-Lehnerz im Klassement auf Platz elf. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz verbuchte insgesamt acht Siege, elf Remis und sieben Niederlagen. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte SG Barockstadt Fulda-Lehnerz endlich wieder einmal drei Punkte.
Durch diese Niederlage fällt Offenbach in der Tabelle auf Platz sechs zurück. 14 Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der OFC derzeit auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der Kickers Offenbach auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Kommenden Samstag (14:00 Uhr) tritt SG Barockstadt Fulda-Lehnerz bei der Reserve von TSG 1899 Hoffenheim an, schon einen Tag vorher muss Offenbach seine Hausaufgaben bei FC-Astoria Walldorf erledigen.