Der SG Arzfeld stand erneut eine schwierige Aufgabe bevor. Auch gegen die SG Mülheim-Kärlich ging der Aufsteiger leer aus und steht somit immer noch auf dem letzten Tabellenplatz.
Die SG Arzfeld ist weiterhin das abgeschlagene Schlusslicht der Rheinlandliga. In jedem Spiel taten sich die Arzfelder bislang schwer, mit ihrem Gegner mitzuhalten. Am vergangenen Wochenende ging es gegen die SG Mülheim-Kärlich, eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen und erneut blieb der Aufsteiger ohne Punkte.
Schon in der dritten Minute gingen die Gäste in Führung. Martin Jacobs, erfolgreichster Torschütze der Mülheimer, traf zum 1:0. Der Stürmer stand auch im weiteren Spielverlauf im Vordergrund. In der 25. Minute erzielte Jacobs das 2:0. Für die SG Arzfeld war das Spiel damit schon früh gelaufen. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel erzielte Jacobs seinen dritten Treffer des Tages (49.), ehe er vier Minuten später ausgewechselt wurde. Den Hausherren gelang immerhin der Ehrentreffer: In der 66. Minute war es Jakob Lempges, der auf 1:3 stellte. Die Mülheimer waren allerdings noch nicht fertig: Yannic Niclas Semmler wurde in der 70. Minute eingewechselt. Drei Minuten später traf der Mittelfeldspieler zum 4:1-Endstand (73.).