Rheinlandliga, Vorbericht

SG Andernach - SG Schneifel-Auw

12. Mai 2022, 09:03 Uhr

Nach dem Mittwochsspiel gegen Montabaur gastiert die SG Schneifel-Auw in Andernach.

Auf die SG Schneifel-Auw warten nach der knappen Niederlage gegen Kirchberg gleich zwei Spiele, denn nach dem Mittwochsspiel gegen Kellerkind Montabaur trifft man auf die SG Andernach. Bei der SGA kriselt es derzeit, verlor man die letzten beiden Spiele gegen Kirchberg (0:5) und Mendig (0:3) doch ohne eigenen Treffer. Umso mehr dürfte man sich auf die kommende Partie gegen die Schneifeler freuen. Das hat einen guten Grund: Andernach gewann bisher alle drei Aufeinandertreffen mit dem kommenden Gegner (0:1, 3:0, 3:2). Diese Statistik sollte auch eine Motivation für die SGS sein. Zuletzt präsentierte sich die Simon-Elf engagiert, gewann gegen Tarforst (3:0), ehe man gegen Kirchberg nur knapp und unglücklich die Punkte verpasste. Bringt man gegen Andernach eine ähnliche Leistung zustande, dürfte man dieses Mal mit Punkten belohnt werden.
Andernach, So., 15.05., 15.30h

Kommentieren