Aus dem bereits sicher geglaubten Sieg der SG Schneifel wurde beim Gastspiel in Andernach nichts, denn ein Last-Minute-Treffer sorgte für eine Punkteteilung.
Die Partie zwischen der SG Andernach und der SG Schneifel entpuppte sich in der Anfangsphase als zäh, waren doch beide Teams um Sicherheit bemüht. Torchancen waren Mangelware und so brachte ein Defensivfehler die Führung: Dans Sprüds stand goldrichtig, als Andernachs Keeper den Ball nach vorne klatschen ließ und schob dankend zum 0:1 ein (32.). Im Anschluss ging es Schlag auf Schlag: Argjend Idrizi glich fünf Minuten später aus und noch vor der Pause schloss Yannick Moitzheim einen Gegenangriff der Gäste zur erneuten Führung ab (44.).
Im zweiten Durchgang drückten die Hausherren aufs Tempo und erhöhten den Druck auf die Schneifeler Abwehr. Glasklare Torchancen erspielten sich die Andernacher gegen die weiterhin konzentriert verteidigenden Gäste aber kaum. So plätscherte das Spiel, wenn auch weiter umkämpft, bis in die Schlussminuten vor sich hin und ließ die SGS bereits wie den sicheren Sieger aussehen. Daraus wurde jedoch nichts: In der 92. Minute glich Leon Dominique Schmitz zum 2:2 aus und sicherte den Hausherren damit doch noch einen Punkt.
