Der FSV Tarforst demonstrierte einmal mehr seine Spielstärke vor heimischer Kulisse und fertigte die angereiste Salmtal-Elf mit 7:0 gnadenlos ab.

Die Elf von Holger Lemke drückte von Beginn an aufs Tempo und erarbeitete sich bereits in den Anfangsminuten erste Abschlusschancen. Den Führungstreffer verbuchte schließlich Luca Quint, der aus der Distanz abzog und seinen Schuss im Salmrohrer Tor unterbrachte (13.). Der FSV begeisterte auch im Anschluss mit gutem Offensivfußball, ließ weitere Chancen aber zunächst ungenutzt. So dauerte es bis zur 25. Minute, ehe Mohammad Rashidi auf 2:0 erhöhen konnte. Mit dem Pausenpfiff sorgte Quint mit seinem zweiten Treffer für das 3:0. Salmrohr kam deutlich besser aus der zweiten Halbzeit und versuchte, mit viel Einsatz zurück ins Spiel zu finden. Die Hausherren überstanden die kurze Druckphase schadlos und drehten im Anschluss wieder auf. In der 59. Minute schraubte Nathan Benndorf (59.) das Ergebnis weiter in die Höhe. Nach einer Gelb-Roten-Karte für Leon Schmid (64.) kam es knüppeldick für die Gäste, die durch Nico Neumann (79., 89.) und Noah Schuch (82.) drei weitere Gegentreffer zum 7:0-Endstand hinnehmen mussten.