Vor Wochenfrist noch 1:10 untergehend, hat sich Eurens Zweite mit dem 8:1 gegen Kordel nicht nur Respekt, sondern auch Luft in der Tabelle verschafft. Beim Kantersieg lief alles wie am Schnürchen gegen eine dezimierte Kordeler Mannschaft. Mit Biewer und Ehrang stehen indes zwei Teams im Führungsgremium, die zuvor kaum jemand auf dem Zettel hatte.

TuS Euren II – SG Kordel II 8:1 (2:0)
Bis zur 50. Minute hielt Kordel bravourös dagegen, gestattete Euren nach Toren von Harry Kalweit und Max Kues nur ein 2:0. Nach dem dritten Tor von Eric Edlinger fielen weitere Buden wie reife Früchte von den Bäumen. Kordels Abwehr entpuppte sich als fragiles Gebilde. Edlinger, zweimal Nils Müller, Ivan Grässer und erneut Kalweit hießen die weiteren Torschützen für Euren. Johannes Engelke sorgte bei Kordel für eine nicht mehr relevante Ergebniskorrektur.

SV Sirzenich II – TSG Biewer 0:6 (0:0)
Bis zur Halbzeit hielt der SV Sirzenich II die Null, nach dem Gegentor des fünffachen Torschützen Mike Schulz war der Bann gebrochen. Die TSG spielte ihre Überlegenheit aus und machte durch Dominik Klein das halbe Dutzend voll.

FSV Tarforst III – Alemannia Trier 7:2 (2:0)
Nach guten Kombinationen der Alemannia kam der FSV noch vor der Pause auf die Siegerstraße. Daniel Will und Lukas Pötters gaben eine effiziente Antwort auf die anfängliche Überlegenheit der Gäste. Nachdem Jonas Wiegand und der dreifache Torschütze Rocco Lisi auf 4:0 erhöhten, war der Drops gelutscht. Die konditionsstarken Tarforster mussten zwar zwei Gegentore durch Daniel Schneider und Kevin Flesch einstecken, doch mit der starken Schlussphase ließen Lisi (zweimal) und Marco van Donzel-Giesen das Ergebnis eindeutig ausfallen.

SV Olewig II – DJK St. Matthias II 3:1 (0:1)
Die DJK erwischte den besseren Start und ging durch Ben Buschmann mit 1:0 in die Kabinen. Der Aufsteiger kam wie verwandelt aus der Pause und entfachte eine drückende Überlegenheit, in dessen Folge Olewig drei Tore gelangen. Erschwerend kam hinzu, dass sich DJK-Kapitän Günter Blang wegen einer „dummen Aktion“ die Rote Karte einhandelte und diese dann 50 Minuten in Unterzahl spielte. Doppeltorschütze Lars Weber und Heiko Könen drehten für Olewig die Partie.

SG Ehrang III – SSG Mariahof II 7:0 (3:0)
Eine einseitige Angelegenheit in Ehrang: Die SGE spielte frischen Angriffsfußball und gewann auch in der Höhe verdient. Die Tore schossen zweimal Nico Hennen, Christopher Meyer, Michael Schwan, Dennis Wagner, Jens Wagner und André Gubernator.

Spvgg. Trier – FSV Kürenz 2:2 (0:1)
Mike Stumps egalisierte in der Nachspielzeit die Führung des FSV durch Manuel Montenegro.