16.05.2018

Rückschau: 11ER-Fußballgolfturnier

Team Fußballgolf siegt

Das Team Fußballgolf hatte gut zu lachen; kein Wunder, denn man gewann das Turnier. V.l.n.r.: Drljaca Nenad, Deniz Siga, Catalin Racanel, Stefan Nicolae.

Im ersten vom 11ER präsentierten Fußballgolfturnier auf dem Parcours von Ex-Bundesliga-Profi Paul Linz auf dem Gelände des Freizeitsees Triolago in Riol gab es nicht nur Kunstschüsse zu sehen. Rheinlandligist SV Mehring ging gleich mit drei Mannschaften an den Start. Das hat sich gelohnt, denn zwei Mannschaften sicherten sich einen Podestplatz. Auf dem zweiten und dritten Rang besserte ein Preisgeld von 150,- Euro die Mannschaftskasse auf. Turniersieger und damit Gewinner des Titels sowie der 200,- Euro Siegprämie wurde das Team Fußballgolf mit nur 344 Schüssen. Das 11ER-Team landete hingegen auf einem respektablen vorletzten Platz. In der Einzelwertung teilten sich Patrick Herres (SV Mehring) und Lukas Koster (Suff Homosella Schweich) mit 62 Versuchen den Titel „Bester Spieler des Turniers“. Glückwunsch zu dieser Leistung, die einen Warengutschein für Micha‘s Sportshop wert war. (jr)

Kommentieren

Vermarktung: