Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen SG Barockstadt Fulda-Lehnerz nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart? SG Barockstadt Fulda-Lehnerz erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit TuS RW Koblenz hervor. Stuttgart II siegte im letzten Spiel gegen FC-Astoria Walldorf mit 1:0 und liegt mit 46 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der VfB II siegte mit 2:1.
Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt SG Barockstadt Fulda-Lehnerz eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Bislang fuhr der Gastgeber acht Siege, zwölf Remis sowie zehn Niederlagen ein. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang SG Barockstadt Fulda-Lehnerz auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Zwölf Erfolge, zehn Unentschieden sowie acht Pleiten stehen aktuell für den VfB Stuttgart II zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den VfB – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Trumpft SG Barockstadt Fulda-Lehnerz auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-5-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Stuttgarter Elf (3-6-5) eingeräumt. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.
Formal ist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz im Spiel gegen Stuttgart II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
