Das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer FC Cosmos Koblenz und dem Drittplatzierten FC Bitburg bot vieles – nur keine Tore. Nach 90 trefferlosen Minuten teilten sich die Kontrahenten mit einem 0:0 die Punkte.

Die Restrunden-Serie des FC Bitburg setzte sich auch beim Spitzenreiter aus Koblenz fort, denn auch beim Gastspiel blieben die Bierstädter ungeschlagen. Zwar reichte die Offensivleistung des Tabellendritten dieses Mal nicht aus, um den fünften Dreier in Folge zu verbuchen, doch auch mit einem Punkt können sich die Gäste zufrieden geben. Insbesondere, da Schlussmann Dominik Thömmes sein Team in der ein oder anderen Situation vor dem Rückstand bewahrte. Tabellarisch hat sich damit an der Rheinlandligaspitze nichts getan: Der FC Cosmos Koblenz führt die Liga weiterhin an, dahinter folgt der FC Hochwald (drei Punkte Rückstand) und der FC Bitburg (acht Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger).