Der vorletzte Hinrundenspieltag bescherte zwar eine Menge Tore, doch ungewöhnliche Ergebnisse blieben eher aus. Mariahof gewann sein Nachholspiel gegen Ralingen klar mit 6:1 und bleibt ebenso wie die Fidei auf Kurs, die mit einem 6:3 gegen Kürenz eine klare Kampfansage an die Konkurrenz richtete. Butzweiler war in Udelfangen nahe dran am ersten Punkt und musste sich erst in der Nachspielzeit geschlagen geben.

SSG Mariahof – SG Ralingen II
6:1 (3:1)
Im Nachholspiel auf Mariahof zeigten die Hausherren eine tadellose Vorstellung und fuhren verdient die Siegpunkte ein. Max Pesch ließ mit seinem verwandelten Foulelfmeter die Hoffnungen der Gäste auflodern, als er in der 23. Minute den Anschluss erzielte. Zuvor stellten Stefan Zimmer und Nico Geib auf 2:0. Benny Weiler vor der Halbzeit sowie Tobias Geib und Wadim Schirschow (2) im zweiten Durchgang ließen den Mariahofer Sieg komfortabel ausfallen.

TuS Euren II – SV Sirzenich II
2:1 (1:1)
Sirzenich blieb in Euren weit unter seinen Möglichkeiten. Ralf Zingerlings Flanke senkte sich zum 1:0 in den Winkel (32.), doch Kai Oberbillig fand noch vor der Pause die Sirzenicher Antwort. Nach einem Stellungsfehler in der Abwehr sorgte Schlitzohr Harry Kalweit mit dem 2:1für Eurener Glücksgefühle (65.). „Ich bin mit der guten Mannschaftsleistung sehr zufrieden“, sagte TuS-Coach Boris Andreas. „Ich bin verärgert, weil wir zweimal geschlafen haben“, ärgerte sich Ditmar Kraus.
SG Fidei – FSV Kürenz
6:3 (2:2)
Gegen ein starkes Kürenz sicherte sich die Fidei erst im zweiten Spielabschnitt die Punkte. Max Ploschik sorgte für eine Blitzführung des FSV, die Mario Schuh postwendend egalisierte. Erneut legte Kürenz durch Lucas Brixius vor, doch Steven Schappo fand die Lücke zum 2:2. Mit starken 25 Minuten nach dem Wechsel ebnete die Fidei mit den Toren von Daniel Schuh, Maxi Roth, Chris Meyer und Julian Büchler den Weg zum Sieg. Lediglich Brixius traf noch zum 3:5 aus Kürenzer Sicht.
SG Ralingen II – Kernscheid II
1:1 (0:0)
Gerechte Punkteteilung an der Sauer. Heiko Dahler netzte per Strafstoß zur Führung, doch Volker Wagner hielt mit dem 1:1 den späten Punkt fest.

Udelfangen – SG Butzweiler II
4:3 (1:1)
Spektakel in Udelfangen, dessen Stürmer Mark Wirsch in der Nachspielzeit den 4:3-Siegtreffer markierte. Zuvor trafen Wirsch (2) und Luca Marshall für den SVU, Patrick Neth (2) und Wasgen für Butzweiler. Gästespieler Simon Schneider sah Gelb-Rot.