Während Meister Kernscheid weiter auf der Erfolgswelle reitet und auch Sirzenich nicht den Hauch einer Chance ließ, steht für die Teams aus Olewig und Zewen der Klassenverbleib fest. Nach der Entscheidung des Kreisvorstandes, dass lediglich der Letzte in die D-Klasse absteigt, dürfen sich die Teams des SVO und der SG ZIL über ein weiteres Jahr in der Kreisliga C freuen. 

SV Olewig II – FSG Ehrang III
2:2 (0:2)
Die Gäste sahen schon wie der sichere Sieger aus, nachdem Yuriy Safanyuk und Sebastian Döpp für eine 2:0-Pausenführung sorgten. Erst eine tolle Aufholjagd und das Vertrauen in die eigene Stärke ließ den SVO doch noch über einen Punkt jubeln, nachdem Dominik Greif und Florian Hinkel den Ausgleich herbeiführten. Für Olewigs Malek Weisheit und Ehrangs Pierre Fernandes war nach einer Tätlichkeit in der 80. Minute vorzeitig Feierabend. 

SG Zewen II – TuS Euren II
3:3 (0:1)
In einem ausgeglichenen Spiel gelang Zewen mit dem 3:3 der Klassenverbleib. Euren legte früh durch Kai Staudt vor, geriet aber danach ins Hintertreffen. David Welsch glich zum 2:2 aus, doch Zewen blieb obenauf. Erst Sekunden vor dem Ende sorgte Staudt für seinem zweiten Treffer für die Punkteteilung. „Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden“, befand Eurens Coach Boris Andreas.

SV Udelfangen – FSV Kürenz
1:1 (1:0)
In Udelfangen wurden die Punkte geteilt. Jonathan Blehaut egalisierte in der 73. Minute die Udelfanger Führung von Eduardo Capillas (35.).

SSG Mariahof – SG Ralingen II
7:0 (6:0)
Eine Lehrstunde bekamen die Gäste von der Sauer auf Mariahof erteilt. Ähnlich wie bei der Bundesligapartie Leverkusen gegen Frankfurt legte Mariahof im ersten Abschnitt sechs Tore vor. Dabei gelang dem vierfachen Torschützen Nico Geib ein lupenreiner Hattrick. Der Stürmer traf binnen neun Minuten dreimal. Dirk Geib sorgte für das 4:0, ehe Nico auf 6:0 stellte. Zwischendurch gelang Vicenzo Geyersbach das 5:0. Im zweiten Durchgang ließ es Mariahof deutlich ruhiger angehen und traf nur noch einmal: Michael Weiland stellte den 7:0-Endstand her (70.).

SSG Kernscheid – SV Sirzenich II
6:1 (1:1)
Erst nach dem Wechsel wurde der Meister seiner Favoritenrolle gerecht. Marco Schirra legte vor, ehe Pascal Kraus der Ausgleich gelang. Tore: Schirra (2), Florian Baus (2), Daniel Schönberger und Jona Schulz.