Am elften Spieltag gab es kaum überraschende Ergebnisse. Lediglich der unerwartete Punktgewinn von Olewigs zweiter Garde gegen Ralingen könnte in die Kategorie Überraschung einzuordnen sein. Oder der 3:2-Auswärtssieg der Eurener in Kürenz. Wieder einmal 3:2 – dieses Ergebnis scheint sich besonders bei Spielen der Kürenzer einzunisten, meist jedoch mit negativem Ausgang. 

SV Olewig II – SG Ralingen II
1:1 (0:0)
„Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt direkt unterschrieben, vom Spielverlauf aber hätten wir das Spiel gewinnen müssen“, sagte SVO-Coach Sebastian Herz. Carsten Jutz sorgte für die Führung (67.), die nur drei Minuten später von Justin Zimmer egalisiert wurde. Ralingens Jeannot Schmidt sah wegen einer Notbremse die Rote Karte (86.).

SG Butzweiler II – SV Sirzenich II
0:1 (0:0)
Einen mehr als schmeichelhaften Sieg fuhr der SVS in Butzweiler ein. Simon Diedrich rettete Sirzenich drei
Minuten vor Schluss den glücklichen Sieg.

SSG Kernscheid II – DJK St. Matth. II
2:7 (0:3)
Steven Hubig, Christoph
Müller und Nico Hennen sorgten für ein schnelles 3:0, ehe Marvin Bley die Kernscheider Hoffnungen erhielt. Die Schlussphase gehörte der DJK, als Müller, Roman Nagel, Timo Löhndorf und Eric Pasucha auf 7:1 stellten, ehe Mario Michels für Kernscheid auf 2:7 verkürzte. 

Spvgg. Trier – SSG Mariahof
2:2 (2:1)
In einem spielerisch sehr ansehnlichen, doch umkämpften Spitzenspiel brachten Dennis Wagner und Manuel Berg die Heimelf in Führung, doch das erste von zwei Freistoßtoren von Nico Geib ließ Mariahof hoffen. Als die Spvgg. kurz vor Schluss die drängenden Gäste nur auf Kosten eines Fouls stoppen konnte, drückte Geib den fälligen Freistoß kurz vorm Sechzehner-Eck zum 2:2-Ausgleich ins Netz. „Beide Teams können mit dem Remis gut leben“, sagte Maria-
hofs Coach Benny Weiler.
SG Kordel II – SG Fidei
0:6 (0:4)
„Kurzen Prozess“ machte der Spitzenreiter bei seinem Auftritt in Welschbillig. Zur Halbzeit lag die Körfer-Elf mit 4:0 vorn und beschränkte sich im zweiten Durchgang auf Ergebnisverwaltung. Steven Knopp, Max Roth, Philipp
Gulden, Sebastian Thiel, Steven Schappo und Friedrich Roth trafen für den Sieger.

FSV Kürenz – TuS Euren II
2:3 (1:2)
Torfolge: 1:0 Sven Lentes, 1:1 David Welsch, 1:2 Güner Agirdogan, 1:3 Merten, 2:3 Lentes.