Nachdem die DJK St. Matthias II in Olewig nicht über ein torloses Unentschieden hinauskam und nun schon drei Punkte bei einem Spiel mehr Rückstand gegenüber der SG Fidei aufholen muss, steuern die Fidei-Kicker schnurstracks gen Aufstieg zu. Die Trier-Süder sind dagegen sicherer Zweiter und werden sich schon gedanklich auf die anstehende Relegation zur Kreisliga B vorbereiten. 

SV Udelfangen – SG Ralingen II
4:3 (1:1)
In einem rassigen und gutklassigen Derby blieben die Punkte komplett in Udelfangen. Ralingen war zunächst die bessere Mannschaft und legte durch den Doppelpack von Michael Wagner vor. Kevin Hullen und Mark
Wirsch hatten jeweils ausgeglichen. Der SVU legte einen starken Endspurt auf den Platz und drehte die Partie: Benjamin Blau und Alexander Schubert packten die Punkte in trockene Tücher. Das 3:4 von Nikola Weiler hatte keine ergebnisrelevante Bedeutung mehr.

SG Butzweiler II – TSG Biewer
2:6 (2:1)
Die TSG kam zunächst nicht ins Spiel und musste durch Benjamin Brito und Frank Laudwein einem Pausen-1:2 nachlaufen. Biewer zeigte in Halbzeit zwei ein anderes Gesicht und kam durch Tore von zweimal Alexander Gorel, Filip Udresu, Kai Elzer, Sascha Carl und Rene Louis zum 6:2.

SSG Kernscheid II – SSG Mariahof
3:6 (1:3)
Tag der offenen Tür in Trier-Irsch: Dennis Millen, ein Eigentor und Nico Geib brachten Mariahof mit 3:0 in Front, doch Mustafa Kamal erzielte das 1:0 für Kernscheid. Marvin Bley glich durch seinen Doppelpack zum 3:3 aus, ehe Mariahof zwingend in sein Spiel fand und durch die Buden von Wadim Schirschow, Benny Weiler und Alex Kochann noch klar dominierte.

SV Olewig II – DJK St. Matthias II
0:0 (0:0)
Die Punkte in Olewig wurden zur freudigen Überraschung der SG Fidei geteilt. Die DJK trat arg ersatzgeschwächt an: „Ich bin froh, dass wir überhaupt genug Spieler auf dem Platz hatten. Sonst hätte ich fast den Vereinswirt noch fragen müssen. Dementsprechend bin ich mit dem Punkt sogar zufrieden“, konstatierte DJK-Coach Martin Klein.

FSV Kürenz – SV Sirzenich II
3:1 (0:1)
Nach 0:1-Pausenrückstand – Hassan Mohssen – kehrten Patrick Fusenig, Lukas Brixius und Dennis Koch das Ergebnis zugunsten des FSV Kürenz noch um. SVS-Coach Kraus: „Das war unser schlechtestes Saisonspiel.“