Der Kampf um die Spitzenposition der C-Saar bleibt spannend, denn sowohl Spitzenreiter Hochwald II als auch Wawern konnten gegen Fisch bzw. Kirf einen ungefährdeten Sieg einfahren. Damit wurde die Grundlage für einen spannenden Saisonendspurt gelegt.

SV Kirf – SG Wawern
0:9 (0:4)
Die SG Wawern zeigte auch gegen den SV Kirf nicht den Anflug einer Schwäche und baute die Siegesserie auf acht Spiele in Folge aus. Ein Doppelschlag von Fabian Persch (18.) und Alexander Willkomm (22.) brachte die Gäste in Front. Moritz Rhoden erhöhte (27.), ehe Nicolas Mertz mit dem 4:0 die Vorentscheidung glückte (42.). Auch im zweiten Durchgang schaltete die SGW keinen Gang zurück und traf gegen überforderte Kirfer fünf weitere Male. Willkomm eröffnete den Torreigen (63., 72.), den Rhoden (66.), Mertz (78.) und Robin Mohr (89.) fortsetzten.

FC Könen II – SG Saarburg II
1:3 (0:2)
Könen verpasste den Befreiungsschlag und könnte im weiteren Saisonverlauf doch noch auf den Relegationsplatz abrutschen. Manuel Meyer brachte die Saarburger Reserve in Front (21.), ehe Louis Nohn auf 2:0 erhöhte (43.). Den Anschlusstreffer von Könens Kerem Armut (70.) konterte Max Jakobs mit dem Tor zum 3:1-Endstand (88.).

SG Wincheringen – SG Nittel II
2:1 (1:0)
Bruno Lopes (22.) und ein Eigentor von Nittels Johannes Apel (54.) sicherten der SG Wincheringen den elften Saisonsieg. Nach einer Roten Karte für die Gäste (51.) verkürzte Kevin Möhlmann in Unterzahl zum 1:2-Endstand (89., FE.). „Es war ein relativ ungefährdeter Arbeitssieg ohne Glanz. Letztendlich war es ein verdienter Sieg. Nach einer Roten Karte für Nittel wurde es für uns ein bisschen einfacher“, erklärte SGW-Coach Uwe Repplinger.

SG Hochwald II – SV Fisch
9:2 

Die SG Hochwald fuhr gegen den Tabellenletzten aus Fisch den nächsten Dreier ein.