Obwohl zusätzlich zum 11ER-Topspiel nur zwei Partien stattfanden, durften sich die Zuschauer in Kirf und Wasserliesch über insgesamt 21 Tore freuen. Auf dem Hartplatz des SVK wiederholte die SG Oberemmel im Flutlichtspiel den hohen Sieg aus der Hinrunde. Im Duell der Reserveteams teilten sich der SVW und Tawern II nach einem Duell mit offenem Visier die Punkte. 

SV Kirf – SG Oberemmel
2:11 (1:6)
Nach der 0:10-Hinspielpleite kassierte Kirf auch im Rückspiel Gegentore im zweistelligen Bereich. Achim Bechthold (6.), Sven Guthmann (15.) und Michael Karges (19.) sorgten früh für klare Verhältnisse. Ein Eigentor Oberemmels brachte die Hausherren wieder ran (23.), doch Thomas Schmitt (24.), Rene Fischer (37.) und Carsten Meurer (40.) stellten das Ergebnis noch vor dem Seitenwechsel auf 6:1. Auch im zweiten Durchgang blieben die Gäste aus Oberemmel spielbestimmend. Jonas Hirtz eröffnete in der 56. Minute einen erneuten Torreigen: Carsten (67.) und Markus Meurer (64., 73., 75.) schraubten das Ergebnis in die Höhe. Kirfs Matthias Gläsener hatte zum zwischenzeitlichen 2:10 getroffen (74.).

SV Wasserliesch II – SV Tawern II
4:4 (2:3)
Im Duell der Reserveteams setzte Wasserliesch durch Robin Zimmer bereits nach zwei Minuten das erste Ausrufezeichen. Ein Doppelschlag von Dirk Rohles (8.) und Jonathan Konrad (9.) drehte die Partie zugunsten der Gäste aus Tawern. Eric Jacoby glich für die Hausherren aus (26.), doch fünf Minuten später sorgte Daniel Gilweit für die nächste SVT-Führung. Als Jonathan Konrad zu Beginn der zweiten Hälfte auf 4:2 erhöhte (49.), schien die
Partie entschieden. Die Tore von Mahmud Mansour (76.) und Lukas Köster (87.) sicherten den Hausherren aber noch einen Punkt. „Die ersten Minuten haben wir verpennt, aber dann das Spiel gedreht. Kurz vor Schluss kassierten wir dann aber noch zwei unnötige Gegentore“, ärgerte sich Tawerns Coach Torsten Dax.

FC Könen II – SG Wawern
verlegt
Die Partie zwischen der Könen Reserve und der SG Wawern wurde verschoben. Als neuer Spieltermin wurde Sonntag, der 14.4., 15 Uhr festgelegt.

SG Nittel II – SV Fisch
verlegt
Die Partie zwischen der SG Nittel II und dem SV Fisch wurde erwartungsgemäß ins neue Jahr verlegt. Das Nachholspiel ist für Mittwoch, den 17.4., 19.30 Uhr angesetzt.