Die Partie startete mit einer 35-minütigen Verspätung, da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien. Als der kurzfristig organisierte Ersatzreferee die Partie anpfiff, legten die Könener gut los und gingen durch Hicham Oulaid (6.) und Fallou Diagne (15.) früh in Führung. Infolgedessen spielten auch die Kirfer mit, scheiterten allerdings zweimal am Pfosten. Könen übernahm wieder das Zepter: Diagne (36.) und Marc Wenner (37., 42., 45.) schraubten die Führung auf 6:0 hoch. Nach der Pause sorgten Bernd Schur (53.), Wenner (66.) und David Maximini (73.) per Elfmeter für den 9:0-Endstand.
SG Nittel II – VfL Trier II 1:4 (1:1)
Die favorisierten Gäste bestimmten von Beginn an das Geschehen und gingen in der 20. Minute durch Andreas Häusler verdient in Führung. Eine Viertelstunde später traf Sven Kloß mit einem schönen Fernschuss über den weit aufgerückten Trierer Keeper zum 1:1-Halbzeitstand (36.). Nach der Pause dauerte es lange, bis der VfL wieder in die Erfolgsspur fand: Häusler (82.), Stefan Züfle (87.) und Oliver Sollner (92.) sorgten dennoch kurz vor Schluss für ein
deutliches Ergebnis.
SV Wasserliesch II – SV Fisch 7:1 (3:0)
Die Wasserliescher starteten gut in die Partie und gingen früh durch Marc Zimmer in Führung (3.). Thomas Heckmann (19.) und wieder Zimmer erhöhten vor der Pause auf 3:0. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten den Anschlusstreffer durch Daniel Schmitt (51.). Aber die Freude hielt nur kurz: Zehn Minuten später erzielte Julian Jakobs das 4:1 (61.). Zwei unmittelbar folgende Treffer durch Roman Hirchenhein (65.) und Jakobs (68.) brachten die Gäste endgültig aus dem Konzept. Den Schlusspunkt der Partie setzte Zimmer (79.).
SG Wincheringen – SG Hochwald II 0:2 (0:0)