Ayl ist Meister und die SG Serrig II bleibt im Kampf um den zweiten Tabellenplatz im Rennen. Nachdem man gegen die VfL-Reserve zahlreiche Möglichkeiten auf den Führungstreffer ungenutzt ließ, entschied man durch zwei Elfmeter die Partie doch noch vor sich. Am Mittwoch, dem 25.4., kann man mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Wiltingen zum SVT aufschließen.

SG Wiltingen – SG Nittel II
7:1 (2:0)
Nach zwei Toren zur Pause von Timm Friend (21.) und Carsten Meurer (34.) ließ Wiltingen im zweiten Durchgang fünf weitere Tore durch Pascal Fischer (48.), Friend (55.), Rene Fischer (61.) und Rene Molnar (80., 90.) folgen. Nittels Jake Hogan traf zum zwischenzeitlichen 1:6 (85.). Markus Meurer, Trainer der SGW, sah einen ungefährdeten Sieg: „Die Jungs haben sich für die letzten Wochen belohnt. Es war auch in der Höhe verdient.“ Das sah Nittels Coach Michael Kohns ähnlich: „Wiltingen hat die Chancen in der ersten Hälfte gut genutzt. Nach dem schnellen 3:0 war die Moral gebrochen.“

VfL Trier II – SG Serrig II
0:2 (0:0)
Zwei verwandelte Foulelfmeter von Marcel Pinter sicherten der Serriger Reserve den Auswärtssieg beim VfL Trier (56., 60.). „Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung zufrieden. Wir haben es versäumt, früher unsere Chancen zu nutzen. Danach wurde der Bann durch die Elfmeterentscheidung gebrochen“, fasste Serrigs Trainer Oliver Hauser das Spiel seiner Mannschaft zusammen.“

SV Wasserliesch II – SG Wincheringen
4:0 (1:0)
Die Wincheringer Auswärtsschwäche hält an: Pascal Knöppel brachte Wasserliesch in Führung (36.). Im zweiten Durchgang baute Knöppel die Führung aus (47.). Lukas Köster schraubte das Ergebnis per Strafstoß in die Höhe (59.). Den Schlusspunkt setzte Steve Fontaine in der letzten Spielminute. Für den SVW war es der erste Sieg nach den zwei Niederlagen in der vergangenen Woche.

FC Könen II – FC Kommlingen
6:1 (1:0)
Nach dem Führungstreffer von Justin Esch drehte die Könen-Reserve in der zweiten Halbzeit auf (37.). Serhat
Günay (67.), Alexander Alves Silva (70.), Adin Dizdarevic (72.), Tugay Kantar (84.) und Marc Wenner (87.) schraubten das Ergebnis in die Höhe. Für den Tabellenletzten aus Kommlingen traf Pierre Patrick Kendzo Tolle in der 

85. Spielminute zum zwischenzeitlichen 1:5.