Chance vertan: Der SV Fisch verlor auch gegen den Tabellenzehnten aus Könen deutlich und verpasste damit den Sprung auf den Relegationsplatz. Nach dem Ende der Hinrunde steht somit nur ein Punkt zu Buche und damit der letzte Tabellenplatz. Bei lediglich sechs Punkten Rückstand auf den FCK und den ersten Nichtabstiegsplatz ist in den kommenden elf Partien aber noch alles möglich. 

SV Kirf – SG Saarburg II
0:11 (0:4)
Die Saarburger Reserve ließ keine Gnade walten und schoss den SV Kirf auf dem eigenen Hartplatz ab. Gleich elf Mal schlug die SGS zu, wobei sich die Treffer nur auf drei Spieler verteilten: Waldemar Görlitz (15., 40., 56.) und Simon Müller (23., 41., 54.) trafen dreifach, Slawa Sauer verbuchte ganze fünf Treffer (53., 55., 74., 75., 82.). Dementsprechend deutlich fiel das Fazit von Saarburgs Trainer Oliver Hauser aus: „Es war ein eindeutiges Ergebnis und über 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor.“ Auf der Gegenseite sah Kirfs Coach Timo Wellenberg eine desaströse Leistung: „Es war eine sehr schlechte Leistung von uns, auch weil wir so viele Dauerverletzte haben.“

SG Oberemmel – SG Nittel II
4:0 (3:0)
Ein Doppelpack von Florian Ternes (21., 39.) und der Treffer von Thomas Schmitt (FE., 34.) sorgten für eine komfortable Pausenführung der SG Oberemmel. Im zweiten Durchgang kam es für die Nittel-Reserve noch schlimmer, denn Felix Schmid sah die Rote Karte (66.). Maximilian Klos nutzte die Überzahl und erhöhte zum 4:0-Endstand (73.).

FC Könen II – SV Fisch
7:2 (1:0)
Nach einer ereignisarmen Halbzeit, in der nur Könens David Maximini traf (FE., 12.), nahm die Partie in Hälfte zwei an Fahrt auf. Ein Viererpack von Nho Tran sorgte nach dem Wiederanpfiff für klare Verhältnisse (48., 50., 65., 66.). Sascha Schneider schraubte das Ergebnis auf 6:0 (77.). Erst fand der SV Fisch die passende Antwort und erzielte durch Sebastian Reinzbach den Anschlusstreffer (78.). Könens Kadry Daboe stellte den Vorsprung aber wieder her (83.), ehe Daniel Schmitt zum 2:7 traf (87.).

SG Hochwald II – SV Wasserliesch II
2:0 (0:0)
Primus SG Hochwald II sicherte sich nach einer torlosen ersten Halbzeit doch noch den zehnten Saisonsieg. Kevin Keck (70.) und Jens Baumeister (84.) erzielten die Treffer für die Rheinlandliga-Reserve und krönten die Hochwälder damit zum Herbstmeister.