Der SV Wasserliesch musste trotz einer guten Leistung gegen das Team aus Heiligkreuz eine hohe Niederlage einstecken. Eine mangelnde Chancenverwertung und Gegentore zu ungünstigen Zeitpunkten wendeten das Blatt zugunsten des VfL, der durch den sechsten Saisonsieg auf den sechsten Platz vorrückt. Den Wasserlieschern blieb
hingegen nur der Verbleib auf Rang acht.

SV Wasserliesch II – VfL Trier II
0:5 (0:1)
„Das 5:0 ist ein schönes Ergebnis, aber der Spielverlauf war ganz anders. Die erste Halbzeit war komplett ausgeglichen, doch wir haben geführt. In der zweiten hat Wasserliesch dann Druck gemacht und wir mit Glück und Können verteidigt. Durch einen Konter fiel das 2:0 und das Spiel kippte. Danach ist uns alles gelungen“, erklärte VfL-Coach Sebastian Oberbillig. Tobias Weyres brachte die Heiligkreuzer in Front (29.). Ein Doppelschlag von Malte Hemsing (58.) und Tobias Weyres (62.) entschied die Partie. Oliver Sollner (75.) und Alexander Lieder (80.) trafen zum 5:0-Endstand.

SG Wawern – SV Fisch
2:0 (1:0)
Trotz guter Chancen glückte dem Tabellenzweiten aus Wawern kein Treffer aus dem Spiel gegen tief stehende Fischer. Moritz Rhoden traf nach einem Standard zur 1:0-Führung (30.). Erst kurz vor Schluss entschied Rhoden mit einem verwandelten Foulelfmeter die Partie (86.). SGW-Trainer Carlo Müller bemängelte die Chancenverwertung: „Wir waren sehr ineffizient vor dem Tor. Schon in der ersten Halbzeit haben wir uns ein halbes Dutzend Großchancen herausgespielt, waren vor dem Tor jedoch zu hektisch und in manchen Situationen zu nervös.“

SG Saarburg II – SG Hochwald II
0:2 (0:1)
Die SG Hochwald II setzte ihre Positivserie fort und entschied das Spitzenspiel gegen die Saarburger Reserve für sich. Miran Metaj traf in der 28. Spielminute zur Führung für die Gäste. Kurz nach Wiederanpfiff der Partie sorgte Kevin Keck für die Vorentscheidung (48.).

SG Wincheringen II – SG Oberemmel
0:3 (0:0)
Ein Doppelpack von Oberemmels Torjäger Florian Ternes und der Treffer von Timm Friend entschied die Partie zugunsten der SG Oberemmel. Für Wincheringen war es nach dem Sieg gegen die Könen-Reserve der nächste Rückschlag im Kampf um eine gute Mittelfeldplatzierung. Mit 19 Punkten rutschte man auf den siebten Rang ab.