Die beiden Spitzenteams der Liga, SG Hochwald II und SG Wawern, leisteten sich auch am 24. Spieltag keinen Patzer, gegen die Tawerner Reserve bzw. SG Oberemmel sicherte sich das Duo die volle Punktzahl. Unterdessen blieb die Vorentscheidung im Rennen um Platz drei aus, denn Oberemmel versäumte es gegen Wawern, die Saarburger Niederlage auszunutzen.
VfL Trier II – FC Könen II
5:2 (2:2)
Mit dem SV Kirf im Nacken startete die Könen-Reserve gut in die Partie. Trainer Jürgen Kopp erzielte in der fünften Minute die Führung für die Gäste. Den Ausgleich von Malte Hemsing (10.) konterte Bernd Schur (19.). Im Anschluss übernahm aber der VfL die Spielkontrolle und siegte nach Toren von Andreas Häusler (39., 54., 87.) und Tobias Weyres (62.). Könen blieb damit auf dem zehnten Tabellenplatz mit zwei Punkten vor Kirf stehen.
1:0 (0:0)
Die SG Wawern wahrte durch den späten Treffer von Christian Geltz die Chance auf den Meistertitel (84.). Oberemmel dagegen konnte nicht von der Saarburger Niederlage profitieren und steht weiterhin vier Punkte hinter dem Relegationsplatz. Laut Oberemmels Trainer Markus Meurer hätte der Abstand nach dem 24. Spieltag aber geringer sein können: „Grundsätzlich lässt sich zu diesem Spiel nicht viel sagen. Wawern war in der ersten Halbzeit nervös und meine Mannschaft hat es gut gemacht. Das Unentschieden hätten wir verdient gehabt.“
SG Saarburg II – SG Wincheringen
2:3 (2:1)
„Wir waren ziemlich dezimiert und haben uns daher auch wenig ausgerechnet, aber dann das frühe 1:0 gemacht. Letztendlich haben wir verdient 3:2 gewonnen“, sagte Wincheringens Trainer Uwe Repplinger. Bruno Lopes (19., 78.) und Jan Willkomm (65.) schossen die SG WMP zum Auswärtssieg; Kai Puschmann (24.) und Erhard Gross (32.) trafen für die Saarburger Hausherren.
0:3 (0:0)
Nur noch ein Punkt trennt die SG Hochwald II vom Meistertitel der C-Saar und dem direkten Wiederaufstieg. Großen Anteil daran hatte der Sieg gegen die Tawerner Reserve. Nach einer umkämpften ersten Halbzeit erzielte Kay Engelhardt in der 53. Minute den Führungstreffer für die Gäste. Jens Baumeister sorgte zwölf Minuten später für die Vorentscheidung. In der Schlussphase markierte ein weiterer Treffer von Kay Engelhardt den 3:0-Endstand der SG Hochwald II.