Die Zweitvertetung aus Konz bereinigte mit dem zweiten Sieg in Folge den schwachen Saisonauftakt gegen die Wasserliescher Reserve. Gegen den SV Freudenburg II setzte sich der Absteiger am Ende mit 4:2 durch. Ein hartes Stück Arbeit, denn die Freudenburger Reserve fand nach einem 0:2-Rückstand zurück ins Spiel. Belohnt wurde diese Anstrengung dennoch nicht. 

FC Könen II – SV Sirzenich II
1:1 (1:1)
Die Sirzenicher Reserve teilte sich erneut die Punkte: Nach dem Führungstreffer durch Tarek Conrad (10.) glich Yannick Maximini für die Zweitvertretung aus Könen aus (43.).

SV Freudenburg II – SV Konz II
2:4 (0:1)
Aljoscha Schmidt schoss die Konzer Reserve in Führung (31., 51.), doch die Freudenburger kamen nach einem Doppelschlag von Mario Kiefer (FE., 66.) und Sebastian Lukas zurück (72.). Der SVK konnte sich aber auf den Mann des Spiels verlassen und erhöhte durch Schmidt auf 3:2 (76.). In den Schlussminuten traf Alexander Seibel zum 4:2-Endstand (89.). Für die Konzer Reserve war es der zweite Sieg im dritten Spiel.

SG Serrig II – SG Wincheringen
2:1 (2:0)
Die Zweitvertretung aus Serrig sicherte sich den ersten Sieg der Saison. Jean Fulbert Nyobe traf in der 14. Spielminute zur 1:0-Führung der Hausherren. Kurz vor dem Pausenpfiff ließen die Serriger durch Benjamin Hajdarevic einen weiteren Treffer folgen (43.). Erst in der 77. Minute konnte Bruno Miguel Carvalho Lopes für die Gäste aus Wincheringen verkürzen. Die Zeit reichte der SG WMP jedoch nicht mehr, um noch einen Punkt zu sichern. Damit verloren die Wincheringer das zweite Spiel in Folge.

DJK St. Matthias II – VfL Trier II
2:1 (0:1)
Im direkten Aufeinandertreffen der ungeschlagenen Mannschaften aus St. Matthias und Heiligkreuz behielten die Hausherren die Oberhand. Zunächst spielte aber der VfL groß auf: Schon nach drei Minuten traf Daniel Schlarb zur Führung der Gäste. Erst ein Eigentor von Daniel Weber in der zweiten Halbzeit brachte die DJK zurück ins Spiel (56.). Als schon alles auf ein Unentschieden deutete, glückte der Mattheiser Reserve der Lucky Punch: Simon Thomas Kettenhofen traf in der 83. Minute zum 2:1-Endstand. Für den VfL Trier war die erste Niederlage gleichbedeutend mit dem ersten Punktverlust der laufenden Spielzeit. Die DJK thront hingegen weiter ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz.