Am letzten Spieltag standen mit Ayl und Tawern bereits die beiden obersten Tabellenpositionen fest. Auch im Keller kündigte der FC Kommlingen bereits frühzeitig die Rückkehr in die D-Klasse an. Den einzigen wirklichen Jubel dürfte es deshalb in Wiltingen gegeben haben. Denn obwohl man spielfrei hatte, verteidigte die SGW den dritten Rang, da die Serriger Reserve gegen den SV Tawern II verlor.

SG Wincheringen – SV Ayl
1:1 (1:0)
Der SV Ayl verabschiedet sich mit einem Remis gegen heimstarke Wincheringer aus der C-Klasse. Die Hausherren gingen nach dem Tor von Bruno Miguel Carvalho Lopes kurz vor der Pause in Führung (43.). Marco Jäger sicherte dem Meister im zweiten Durchgang einen Punkt (59.). „Es war ein schlechtes Spiel, aber auch schwierig, die Jungs richtig heiß zu machen, wenn die Meisterschaft schon feststeht“, sagte Ayls Meistertrainer Dietmar Hürter.

SG Nittel II – SV Wasserliesch II
1:4 (0:3)
Sven Skiba (13.), Andy Adam (26.) und Thomas Heckmann (38.) brachten die Gäste in Front. Den Anschlusstreffer von Johannes Apel (53.) egalisierte Wasserlieschs Daniel Ludwig (67.). Michael Kohns, Trainer der SGN, haderte mit dem Saisonabschluss: „Für beide Teams ging es um nichts mehr, da nur der Letzte absteigt. Es war mehr ein Freundschaftsspiel. Dennoch ärgerlich, dass wir verloren haben. Besonders in der Höhe war es zu viel. Wasserliesch hat die Torchancen genutzt.“ 
SV Tawern II – SG Serrig II
4:2 (0:1)
Die Gäste aus Serrig verpassten nach der Niederlage in Tawern den dritten Platz. Dabei erwischte man durch Cebrail Yavuz einen Blitzstart (11.). In Hälfte zwei glich Tawerns Dirk Rohles aus (56.). Ein Doppelschlag von Rohles (70.) und Daniel Gilweit (74.) sorgte für die Vorentscheidung. Serrig verkürzte durch Manuel Meyer (80.), doch Tawerns Gilweit setzte den Schlusspunkt (89.). SVT-Coach Torsten Dax hatte einen Kritikpunkt: „Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden, mit dem Spiel aber nicht. Die Luft war bei beiden Teams raus. Man hat gemerkt, dass es um nichts mehr geht.“

SV Fisch – FC Könen II
1:3 (1:2)
Nach dem Führungstreffer der Hausherren aus Fisch schlugen die Gäste aus Könen zurück. Serhat Günay glich für die FCK-Reserve aus. Justin Esch und Marc Wenner markierten den Sieg. Für Könens Trainer Marvin Reichard ein akzeptables Ergebnis: „Das Spiel war sehr träge, da es um nichts mehr ging. Das 3:1 ging dann am Ende in Ordnung.“