Rechtzeitig zum Sieg des SV Kirf punktete auch der FC Könen II wieder dreifach und bewahrte damit den Abstand auf die Abstiegsränge. Gegen den Tabellennachbarn aus Nittel zeigte der FCK eine ordentliche Leistung und siegte am Ende mit 4:0. Das gleiche Ergebnis glückte auch der SG Oberemmel, die sich damit im Kampf um Platz drei in Stellung bringt. 

SG Saarburg II – SV Wasserliesch II
1:0 (0:0)
Max Jakobs sicherte der Saarburger Drittvertretung mit seinem Treffer in der 57. Spielminute den Heimsieg. 

 
SG Oberemmel – VfL Trier II
4:0 (3:0)
Oberemmel konservierte die gute Leistung gegen die SG Hochwald II über das spielfreie Wochenende und präsentierte sich auch bei der VfL-Reserve stark. Florian Ternes traf bereits in der dritten Spielminute zur Führung. Sven Guthmann (20.) und Rene Fischer (28.) markierten den 3:0-Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang setzte Thomas Schmitt den Schlusspunkt (57.). „Uns hat die halbe Stammelf gefehlt, dazu war der Spielverlauf mit dem frühen Gegentor ungünstig. Wir haben uns nach dem 0:3 zur Pause nicht aufgegeben und noch Chancen erspielt. Vielleicht wäre bei einem anderen Spielverlauf etwas drin gewesen“, resümierte VfL-Coach Sebastian Oberbillig.

SG Wincheringen – SG Wawern
1:2 (1:1)
Die SG Wawern beendete in einer umkämpften Partie die Siegesserie der SG Wincheringen, die nach vier Spielen in Folge zum ersten Mal im neuen Jahr Federn ließ. Wincheringens Michael dos Santos glich den Führungstreffer von Nicolas Mertz (18.) in der 42. Minute aus. Wawerns Moritz Rhoden glückte in der 90. Minute der Siegtreffer. Für SG WMP-Coach Uwe Repplinger ein ärgerliches Ergebnis: „Es war eine ganz enge Kiste. Ein Unentschieden wäre für beide Seiten okay gewesen. Wir vergaben kurz vor Schluss einen Elfmeter und kassierten im Gegenzug das 1:2. Am Ende hatte Wawern mehr Glück.“ Für Wawerns Coach Carlo Müller war es ein durchaus verdienter Sieg: „Wincheringen ist immer ein heißes Pflaster. Sie haben die erste Viertelstunde gut gespielt. Nach der Halbzeit hatten wir vier, fünf klare Situationen und müssen früher das 2:1 machen. Hintenraus wurde es durch den berechtigten Elfmeter nochmals gefährlich.“

FC Könen II – SG Nittel II
4:0 (1:0)
Alexander Silva (23.), Tugay Kantar (53.), Felix Fischbach (75.) und Markus Thomm (82.) trafen für Könen.