Zwei Partien fielen den widrigen Witterungsbedingungen zum Opfer und müssen im neuen Jahr neu angesetzt werden. Das heißt, Leiwens zweite Mannschaft konnte wegen des Spielausfalls kein Kapital aus dem Patzer des SV Gutweiler ziehen, der in Schweich bei einer starken Mosella nicht über ein 1:1 hinauskam. Auch die Partie der Verfolger in Schillingen fiel aus. Der Hartplatz wurde für die Bezirksligaelf geschont. 

TuS Schweich III – SV Gutweiler
1:1 (0:0)
Mosella-Trainer Andre Badem landete mit dem 1:1 gegen den Tabellenführer einen Achtungserfolg und einen nicht eingeplanten Punkt im Kampf um den Klassenverbleib. Martin Flesch legte für die drückend überlegenen, aber wenig effizienten Gäste vor (50.), ehe Simon Trenkamp zehn Minuten später für den Ausgleich sorgte. „Wir haben ein super Spiel gemacht und genau das umgesetzt, was wir wollten. Zudem spielten wir taktisch diszipliniert.“ Gutweilers spielender Co-Trainer Martin Flesch war freilich enttäuscht ob des überraschenden Punktverlustes. „Es war ein Spiel auf ein Tor. Wir haben in der ersten Halbzeit ein Tor wegen Abseits aberkannt bekommen, das kein Abseits war. Doch wir haben auch unsere vielen Torchancen nicht genutzt.“

SV Föhren II – SV Farschweiler
2:1 (0:0)
Sehr zufrieden zeigte sich Föhrens Coach Alex Becker nach 90 intensiven Minuten. „Es war das beste Spiel, seitdem ich dabei bin. Wir haben körperlich gut dagegengehalten und uns Chancen rausgespielt. Farschweiler hatte aber auch einen herausragenden Torwart.“ Marius Tonner brachte die Hausherren nach einer Stunde in Führung, Kevin Cottez gelang zehn Minuten später der Ausgleich. Als Farschweiler einen Eckball nicht klären konnte, war Tonner aus Nahdistanz zum 2:1 zur Stelle. Farschweilers Keeper Matthias Wahlen hielt die Niederlage mit starken Paraden in Grenzen.

TuS Issel – TuS Reinsfeld II
3:1 (2:1)
Reinsfeld spielte am Schweicher Schulzentrum nicht wie ein Tabellenletzter und legte nach einem schnell vorgetragenen Konter das 1:0 vor. Torjäger Daniel Marx verwertete ein Zuspiel von Jannik Klas (7.). Danach fand Issel besser ins Spiel und drehte die Partie nach den beiden Toren von Yaya Diakité und Daniel Penth zum 2:1. Markus Grünen legte mit dem 3:1 (54.) den Deckel drauf. „Reinsfeld hat gut gestanden und auf Konter gelauert. Erst nach dem 0:1 kamen wir besser rein“, sprach Issels Trainer Stefan Jostock von einem zerfahrenen Spiel.