Alles beim Alten heißt es auch nach der zwölften Runde in der Kreisliga C Mosel/Hochwald. Der SV Gutweiler entledigte sich beim 5:1 in Geisfeld souverän seiner Aufgabe und auch der erste Verfolger aus Leiwen-Köwerich nutzte die Gelegenheit, um nachzulegen. Der HSV bleibt nach dem 4:2-Erfolg in Beuren Tabellendritter. Der TuS Issel wahrte mit einem 4:0 in Schillingen seine Minimalchance auf den Relegationsplatz. 

TuS Reinsfeld II – DJK Pluwig-G. II
0:9 (0:5)
Mit einer souveränen Leistung zog die DJK dem überforderten Aufsteiger den Nerv. Beim fröhlichen Scheibenschießen traf Lukas Marx dreifach, Dennis Erschens und Luca Eufinger schnürten den Doppelpack. Kevin Clemens und Stefan Gärtner besorgten den Rest vom Schützenfest. 

TuS Schweich III – SG Thomm III
1:2 (0:1)
Mit dem 2:1 in Schweich gelang den Gästen im Abstiegskampf ein Befreiungsschlag. Schon nach sechs Minuten besorgte der Ex-Gutweilerer Lukas Kaufmann die Thommer Führung, doch die Mosella fightete sich ins Spiel zurück und kam durch Tobias Hau zum Ausgleich (65.). Schweich traf anschließend die Latte, doch Thomm jubelte schluss-
endlich über den Siegtreffer von Nico Kirsch.

TuS Schillingen II – TuS Issel
0:4 (0:2)
Martin Schätter avancierte mit drei Buden zum Isseler Matchwinner. Der Stürmer traf in der neunten und 35. Minute zum 2:0-Pausenstand und legte nach 67 Minuten mit dem 4:0 den Deckel drauf. Daniel Penth hatte zum 3:0 getroffen.

SG Beuren – Hermeskeiler SV II
2:4 (0:1)
Mit einer Rumpfelf entführte der HSV überraschend die Punkte aus Beuren. Der Trainer selbst legte mit zwei Treffern den Grundstein zum siebten Saisonsieg. „Niemand hat heute mit einem Sieg gerechnet, weil wir eine dezimierte Truppe am Start hatten. Doch das haben wir mit Willen und Laufbereitschaft kompensiert“, attestierte Michael
Weber seiner Elf ein gutes Spiel. Tim Raue und Dominik Bialas sorgten für die weiteren Tore beim HSV. Die Tore
für Beuren erzielten Jan Wilhelm und ein Spieler von Hermeskeil mit einem Eigentor.

SG Geisfeld II – SV Gutweiler
1:5 (1:2)
Gutweiler zeigte sich im ersten Abschnitt effektiv und nutzte die Chancen durch den Doppelpack von Martin Flesch zum 2:0 gnadenlos aus. Christoph Trierweiler ließ Hoffnung bei Geisfeld aufkommen, doch mit zwei weiteren Treffern von Flesch sowie Leon Martineau war die Sache am Ende klar.