Die Entscheidungen sind gefallen: Die Vereinigten aus Longuich, Fell und Riol sind souveräner Meister und steigen in die B-Klasse auf. Der SV Gutweiler wird als Vizemeister die Aufstiegsrelegation zur Kreisliga B spielen und versuchen, den Longuichern zu folgen. Am Tabellenende hat es der HSV nach einem 3:1-Sieg gegen die SG Detzem II geschafft und bleibt in der Liga. Detzem geht eine Etage tiefer in die D-Klasse. 

Hermeskeiler SV II – SG Detzem II
3:1 (2:0)
„Es war eines der besten Spiele von uns. Jetzt bin ich glücklich und froh, dass wir in der Klasse geblieben sind“, freute sich HSV-Coach Michael Weber. Sein Pendant Michael Zell war frustriert: „Ich bin sehr enttäuscht, da am Freitag nur sieben Leute im Abschlusstraining waren. Ich habe keinen Kampf, keinen Ehrgeiz gesehen. In so ein Endspiel muss man anders reingehen.“ Für den HSV trafen Michael Weber, Roman Rotau und Robin Gottscheck, für Detzem Hans Schulz.

SV Föhren II – TuS Schweich III
6:0 (3:0)
„So deutlich, wie es sich liest, war das Ergebnis nicht. Die erste Halbzeit hat Föhren ein hohes Tempo gespielt, am Ende haben wir erst das 0:4 bekommen“, befand Mosella-Coach Andre Badem. Alex Schumacher, Lucas Wintrich und Nico Schabio brachten den Tabellenfünften mit 3:0 in die Kabine. Max von der Burg per Foulelfmeter sowie erneut Wintrich und Schabio machten das halbe Dutzend voll.

SG Beuren – DJK Pluwig-Gusterath II
5:3 (0:0)
Sämtliche Tore fielen erst in der zweiten Halbzeit, als Beurens Spielertrainer Jörg Lauer doppelt vorlegte, Pluwig aber jedes Mal der Ausgleich gelang. Timo Steines per Elfmeter und Frederick Trösch sowie Sebastian Becker legten den Beurener Sieg mit drei Buden in Folge in trockene Tücher, ehe der DJK das 3:5 gelang.

SG Osburg II – SV Gutweiler
1:3 (0:1)
Die scheidenden Trainer Jochen und Ralf Blau sahen trotz des 1:3 ein gutes Spiel ihrer Mannschaft. Ein Elfmeter von Martin Flesch (38.) spielte Gutweiler in die Karten. Als Lukas Kaufmann und Fabian Schmitz auf 0:3 stellten, war die gutklassige Partie entschieden. Nico Kirch erzielte das 1:3 und musste in der Schlussminute mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus.

SG Geisfeld II – SV Leiwen II
1:4 (1:3)
Markus Kraff, der den
Doppelpack schnürte, sowie Ruben Koech und Tommy Meyer erzielten beim 4:1-Sieg in Rascheid die Tore für die spielstarken Gäste. Moritz Kronenberger traf zum 1:2.