Der SV Gutweiler hat sich mit einem schwer erkämpften 1:0-Sieg gegen sich tapfer wehrende Beuren-Bescheider die Herbstmeisterschaft gesichert. Der SVG darf sich zudem mit dem Superlativ schmücken, auch noch ohne Verlustpunkt zu sein. Die Bilanz nach zwölf Spielen ist imponierend: zwölf Siege, 52:9 Tore – das sind allesamt Spitzenwerte für die Liga. Verfolger Leiwen tat sich in Farschweiler ebenso schwer. 

SV Gutweiler – SG Beuren
1:0 (0:0)
Denis Hilsemer bewahrte den Herbstmeister mit seinem Tor in der 85. Minute vor dem ersten Punktverlust. In einer von Gutweiler dominierten Partie traf Marc Lauer zunächst die Latte. Beuren agierte kompakt und stand extrem tief, wehrte sich aber nach Kräften. Hilsemer stocherte die Kugel aus dem Getümmel über die Linie.

SV Föhren II – TuS Schweich III
2:2 (1:0)
Der Mosella gelang in Föhren ein Achtungserfolg. Kevin Negele legte für den SVF vor (28.), erst in der turbulenten Schlussphase wurde es intensiv. Daniel Lesenko glich aus, doch postwendend traf Lucas Wintrich zur erneuten Föhrener Führung (80.). In der Nachspielzeit netzte Wintrich zum „verdienten 2:2-Ausgleichstor“ (TuS-Coach Andre Badem).

Hermeskeiler SV II – TuS Reinsfeld II
3:1 (0:1)
Bevor der HSV in die Gänge kam und am Ende verdient mit 3:1 die Oberhand behielt, musste er durch das Tor von Jannik Klas (13.) einem Rückstand nachlaufen. Innerhalb von acht Minuten stellten Tim Raue (2) und Tobias Hardt die Weichen auf Sieg.

SV Farschweiler – SV Leiwen II
3:5 (2:2)
Farschweiler startete furios und legte durch Marcel Becker und Fabian Cottez 2:0 vor, ehe Andre Alten mit dem Pausenpfiff per Doppelschlag zum 2:2 traf. Alten war es auch, der Sekunden nach Wiederbeginn die Gäste in Führung schoss, doch Michael Linn hatte mit dem 3:3 eine abermalige Antwort parat. Im Schlussakkord tüteten Andreas Jakobi (82.) und Alten mit Treffer vier den Gästesieg ein (90.).

TuS Issel – SG Geisfeld II
4:3 (1:0)
Eine turbulente und torreiche Partie sahen die Fans in Schweich. Neuzugang Yaya Diakité brachte Issel in Front, doch Yannik Ludwig und Jan Kolling wendeten das Blatt zur Gästeführung, bevor Ahmad El Abdallah der 2:2-Ausgleich gelang. Ein Eigentor und der Treffer von Alexander Fisch ließen Issel auf 4:2 davon ziehen, ehe es Jannik Marx mit dem 4:3 nochmals spannend machte.