Eine Vorentscheidung fiel auch am 20. Spieltag nicht. Weil Gutweiler und Leiwen im Gleichschritt ihre Siege einfuhren, bleibt an der Tabellenspitze alles beim Alten. Lediglich im Souterrain der Liga gab es Bewegung: Durch das 3:0 des TuS Reinsfeld II gegen die Vereinigten aus Thomm, Osburg und Morscheid verließen die Hochwälder den letzten Tabellenplatz, den sie an die Schweicher Mosella weitergegeben haben. 

Hermeskeiler SV II – TuS Issel
2:2 (0:0)
Mit einem arg dezimierten Kader holte sich Issel zumindest mal einen Punkt. Tobias Hardt ließ den HSV mit einem verwandelten Elfmeter in Front ziehen, ehe Ahmad El Abdallah sieben Minuten später ausglich. Rene Thömmes brachte den HSV zwei Minuten später auf die Siegerstraße, doch El Abdallah stellte kurz vor dem Ende das Remis der Gäste sicher.

SG Geisfeld II – SV Farschweiler
1:4 (1:3)
Der SVF stellte bereits im ersten Durchgang die Weichen auf Sieg. Denn Fabian Cottez, Michael Linn und Nico Welter ließen es bei einem Gegentor von Martin Kolz dreimal krachen. In Unterzahl erhöhte Kapitän Marcel Becker für die kampfstarken Gäste auf 4:1.

SG Beuren – SV Föhren II
0:1 (0:1)
Luis Loibl sorgte bereits nach 18 Minuten für das einzige Tor des Tages. Trotz guter Chancen für die Heimelf gelang es der Truppe von Jörg Lauer nicht, den Föhrener Abwehrriegel zu knacken. „Bei einigen Standards hatten wir ein bisschen Glück“, gestand Föhrens Coach Alexander Becker.

SV Gutweiler – DJK Pluwig-G. II
2:0 (1:0)
Eine „super Leistung in einem sehr guten Fußballspiel“ bescheinigte DJK-Trainer Dirk Zock seinen Schützlingen. Am Ende reichte es für den Tabellenfünften aber nicht. Durch einen herrlichen Freistoß von Martin Flesch gelang Gutweiler der Durchbruch (36.), ehe Alex Shigar mit dem 2:0 alles klar machte (79.). „Das Ergebnis ist schade, weil meine Mannschaft super gespielt hat“. 

SV Leiwen II – TuS Schweich III
3:1 (1:1)
Einen hart erarbeiteten Arbeitssieg sah Leiwens Spielertrainer Sebastian Loewen: „Wir haben wieder nicht gut gespielt und uns dem Niveau des Gegners angepasst. Schweich hat noch zweimal Aluminium getroffen.“ Simon Trenkamp ließ die Mosella bereits nach neun Minuten jubeln, ehe der Leiwener Torjäger vom Dienst dreimal eiskalt netzte. Andre Alten traf nicht nur zum Ausgleich (41.), sondern war auch für die restlichen beiden Treffer verantwortlich (48., 76.).