Drei Niederlagen in Folge musste der FC Züsch hinnehmen, bis am vierten Spieltag endlich die ersten Punkte folgten. In einem ausgeglichenen Spiel gegen den Aufsteiger aus Leiwen sicherte ein später Doppelschlag der Züscher den ersten Saisonsieg. Erstmals freuen durfte sich auch der TuS Schweich II, der mit der SG Osburg eine zuvor ungeschlagene Mannschaft besiegte. 

SV Mehring II – Hermeskeiler SV
7:1 (1:0)
Die Mehringer Reserve meldete sich nach der Bekond-Pleite mit einer guten Leistung zurück. Carsten Cordier schoss die Hausherren in der ersten Halbzeit in Führung (23.). Jan Claasen (48.) und Simon Monzel (66.) bauten den Vorsprung in Hälfte zwei aus. Drei Tore binnen drei Minuten von Christopher Adams (75.), Monzel (76.) und Nico Stadtfeld (78.) entschieden die Partie endgültig. Adams traf in der 83. Minute zum 7:0, ehe Hermeskeils Dominik
Bialas zum Endstand traf (86.). Mehrings Trainer Alex Becker war zufrieden: „Die zweite Halbzeit war richtig gut. In der ersten hat Hermeskeil gut dagegengehalten, aber nach dem 2:0 sind sie eingebrochen. Spielerisch war es von uns auch besser als in den letzten Wochen.“

SG Fidei – SV Bekond
2:1 (0:1)
„Am Anfang hatten wir gleich einen kleinen Betriebsunfall und kassierten das 0:1. In der Halbzeit haben wir ein bisschen umgestellt und nagelten sie danach am eigenen Sechzehner fest. Am Ende hätten wir noch nachlegen müssen. Der Sieg war völlig verdient. Es war eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung“, fasste Bernd Körfer zusammen. Jean-Philipp Kolz brachte Bekond in Führung (2.), Fideis Maximilian Roth (70.) und Hendrik Könemann (73.) drehten das Spiel. Laut Bekonds Trainer Frank Amberg verpasste seine Mannschaft die Vorentscheidung: „Im Grunde genommen hat Fidei verdient gewonnen, da sie mehr investiert haben. Es war ein Kampfspiel mit vielen Nickligkeiten. Wir haben es heute nicht geschafft, eine unserer klaren Chancen bis zum 1:1 zu nutzen.“

SV Gutweiler – SG Pölich
3:3 (0:0)
Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Matthias Micheln die Pölicher per Handelfmeter in Führung (50.). Kurz darauf dann ein offener Schlagabtausch: SGP-Trainer Marc Görres sah nach einem vermeintlichen Foulspiel im Strafraum die Gelb-Rote Karte (63.), Gutweilers Martin Flesch verwandelte den fälligen Elfmeter. Nur eine Minute später nutzte Flesch die Überzahl zum 2:1. Aber auch in Unterzahl konnte Pölich durch Mike Scholer ausgleichen (65.). Erst in der 82. Minute verlängerte Dennis Hontheim einen Freistoß des SV Gutweiler per Kopf ins eigene Netz. Dennoch reichte es am Ende nicht zum Sieg der Hausherren, denn Valentin-Vialli Gheorghita sicherte den Gästen in der Schlussminute einen Punkt. „Wenn Du kurz vor Schluss führst, willst Du natürlich auch gewinnen. Im Endeffekt war es aber verdient“, resümierte Gutweilers Trainer Jürgen Flesch. Auf der Gegenseite haderte Marc Görres mit der Ungeduld seiner Mannschaft: „Wenn man zweimal in Unterzahl zurückkommt, ist das gut. Aber gerade wenn man führt, dürfen wir uns nicht zu dem Spiel Gutweilers hinreißen lassen.“

SG Fell – FC Schöndorf
4:3 (3:1)
In einer starken ersten Halbzeit führte die SG Fell zur Pause durch Nick Emmerich (12.) und Marvin Schmitt (13., 38.) sowie einem Gegentreffer durch Schöndorfs Michael Mergens (FS., 24.) mit 3:1. Auch im zweiten Durchgang fanden die Hausherren schneller ins Spiel und bauten den Vorsprung durch Michael Münch aus (50.). Ein Doppelschlag von Lucas Jungandreas (68.) und Florian Berens (70.) führte zum Endstand.

FC Züsch – SV Leiwen II
3:1 (1:1)
„Die erste Halbzeit war ausgeglichen, was auch das Ergebnis zeigte. In der zweiten hatten wir eine Chance auf das 2:1, bekamen aber im Gegenzug den Gegentreffer. Der Doppelschlag hat uns dann das Genick gebrochen“, ärgerte sich Sebastian Loewen, Trainer des SV Leiwen II. Ruben Koech brachte die Gäste in Front, doch Fabian Becker egalisierte den Treffer fünf Minuten später. Arman Anari (65.) und Philipp Stüber (FE., 67.) trafen zum FCZ-Sieg.

TuS Schweich II – SG Osburg II
3:0 (1:0)
Andre Schwarz brachte die Schweicher früh in Führung (8.). Trotzdem blieb das Spiel lange Zeit offen, denn erst in der zweiten Halbzeit traf Tim Stevens zum 2:0 (63.). Der Treffer von Maximilian Palms sicherte den Hausherren schließlich den ersten Dreier der laufenden Saison (86.). „Es war ein gutes Spiel von uns. Die Einstellung hat gepasst und in der Abwehr haben wir sehr sicher gestanden, da haben wir nur ein, zwei Chancen zugelassen“, sagte der Trainer des TuS Schweich, Patrick Quary.