SG Riol II - SG Waldweiler II
1:2 (0:0)
Pünktlich zum Abschluss der Hinrunde rutschte die Rioler Reserve noch auf den dritten Platz ab. Verantwortlich dafür war die Zweitvertretung der SG Waldweiler, die den Abstand zu den Riolern damit auf einen Punkt verkürzte. Dabei sah zunächst alles nach einem Sieg der Hausherren aus: Nach einer torlosen ersten Hälfte glückte der SGR der späte Führungstreffer durch Nicolas Rohles (79.). Ein Doppelpack von Björn Frank Graf binnen zwei Minuten wendete die Partie zugunsten der Gäste (83., 85.).

SG Hochwald III - SV Kell II
2:10 (1:5)
Die Keller Reserve arbeitete vor dem Hinrundenende an der eigenen Torausbeute. Nach dem Gegentor durch Marius Müller (8.) ließ es der SVK krachen: Jan Ames (9.), Maximilian Lehnen (11.), Marco Justinger (43.), David Berens (45.), Mathias Lehnen (46., 79.), Ive Simon (65.), Philipp Kuhn (73.), Gabriel Engler (78.) und Timo Philippi (80.) trafen. Hochwalds Philipp Pütz hatte zum 2:6 getroffen. 

D-Saar: Saarburg III nach Remis Herbstmeister

FC Kommlingen – SG Saarburg III
2:2 (0:0)
Minimalziel erreicht: Die Saarburger Reserve teilte sich gegen den Tabellenelften zwar nur die Punkte, durfte sich aber dennoch über den Herbstmeistertitel freuen. Der Grund: Der Punkt reichte, um den obersten Rang vor der Drittvertretung aus Tawern zu erreichen. Nach einer torlosen ersten Hälfte traf Manuel Meyer zur Gästeführung (53.), Kommlingens Herizo Rakotoarimanana glich eine Viertelstunde später aus. Nach dem erneuten Führungstreffer von Stefan Maximinis (84.) sah ein Saarburger die Gelb-Rote Karte (86.). Kommlingen nutzte die Überzahl und sicherte sich in der Nachspielzeit durch Jose Santana einen Punkt. 

SV Freudenburg II – SV Wasserliesch III
2:2 (0:0)
Der Vorjahresmeister aus Wasserliesch schaffte es nicht, den Patzer der Saarburger zu nutzen und teilte sich gegen Freudenburg die Punkte. Jonathan Reinsbach traf doppelt für die SVF-Reserve (48., 60.). Lars Feiten (51.) und Steve Fontaine (86.) trafen für die Gäste aus Wasserliesch. 

D-Trier/Eifel: DJK startet als Primus in die Rückrunde

SV Udelfangen II – SV Trier-Olewig III
12:0 (7:0)
Bereits zur Halbzeit hatte die Udelfanger Reserve das Ergebnis in solche Sphären geschraubt, dass die Olewiger Dritte mit einem Desaster rechnen musste. Sohrabubin Noori (7., 29., 35.), Luca Lombardo (13.), Jan van Gee (15.), Garry Germany (19.) und Jalaludin Noori (38.) sorgten für den 7:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang markierten Mario Kloos (56.), van Gee (75.) und Moritz Müller (60., 70., 89.) den 12:0-Endstand.

TuS Issel II – DJK St. Matthias III
0:2 (0:1)
Mit dem elften Sieg im 13. Spiel sicherte sich die Matheiser Dritte dank einer überragenden Offensiv- wie Defensivleistung den Herbstmeistertitel vor der punktgleichen TSG Trier-Biewer. Ibrahim Bakir erzielte gegen die Isseler Reserve den Führungstreffer in der 37. Spielminute. In der Schlussphase der Partie traf Manfred Metz zum 2:0-Endstand (89.).