TuS Schillingen II - TuS Reinsfeld II
0:1 (0:0)
Es gibt einen neuen Tabellenführer in der D-Mo/Ho: Im direkten Duell entschieden die Reinsfelder die Partie zu ihren Gunsten und übernahmen somit den obersten Tabellenplatz. Rund 80 Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie. Erst in der Schlussphase entschied Daniel Marx das Spiel für die Gäste aus Reinsfeld (81.). Der TuS bestätigte auch im Nachholspiel gegen Gusenburg die Tabellenführung und gewann 2:4.

SG Beuren II - SG Longuich II
1:5 (0:2)
Der Reserve der SG Beuren gelang auch im 20. Saisonspiel kein Sieg. Denn auch gegen den Tabellenzehnten aus Longuich blieb man chancenlos. Oliver Söltl brachte die Gäste in Führung (13.), Stefan Echternach baute den Vorsprung vor der Pause aus (25.). Im zweiten Durchgang folgten weitere Tore durch Nicolas Rohles (56., 89.) und Jonas Esch (83.) zum 5:1-Endstand. Das zwischenzeitliche 1:3 schoss Beurens Marc Schmitt in der 61. Spielminute.

D-Saar: Langsurs Drittvertretung trotzt Primus einen Punkt ab

SG Freudenburg II – SG Serrig II
4:0 (1:0)
Anders als das Duell der ersten Mannschaften war das Spiel der Reserven eine klare Angelegenheit. Auf dem Hartplatz in Taben schoss Julian Reinert die Hausherren in Führung (42.). Kurz nach Wiederanpfiff der Partie schlug Reinert zwei weitere Male zu (49., 53.) und sorgte damit für die Vorentscheidung. Nach einer Roten Karte mussten die Gäste die Partie mit einem Spieler weniger zu Ende bringen (75.). Freudenburg nutzte die Überzahl und markierte durch Felix Maas den 4:0-Endstand (89.).

SV Wasserliesch III – SG Langsur III
2:2 (1:2)
Überraschender Punktverlust für den Spitzenreiter aus Wasserliesch. Christoph Lemke traf zur Führung für die Gäste aus Langsur (25.). Pascal Knöppel glich zehn Minuten später aus. Das Remis hielt jedoch nicht lange, denn Lang-
surs Johann Kömen schoss die SGL-Reserve noch vor der Pause erneut in Führung (40.). Nach dem erneuten Ausgleich durch Eugen Reichert (65.) musste sich der Primus mit einem Punkt zufrieden geben.

D-Trier/Eifel: Acht Tore im Spitzenspiel

SG Langsur II – SV Alemannia Trier
4:4 (2:3)
200 Zuschauer pilgerten zum Kunstrasenplatz in Zewen, um das Spitzenspiel zwischen Primus Langsur und der Alemannia Trier zu verfolgen. Die Gäste gingen nach einem frühen Doppelschlag von Mike Schulz (15.) und Michael
Prison (19.) in Führung. Langsurs Denis Grischin konterte (31.), doch Alemannias Spielertrainer Sven Simon erhöhte auf 3:1 (37.). Langsurs Reserve glückte noch vor der Pause der erneute Anschlusstreffer durch Darius Deutschen (41.). Im zweiten Durchgang glich Tim Fellmann aus (66.). Den erneuten Führungstreffer der Alemannia durch Schulz (76.) glich schließlich Nico Röder zur Punkteteilung aus (87.).

SV Trier-Olewig III – SV Sirzenich III
2:1 (1:0)
Dimitri Lais (37.) und Joshua Ruland (53.) entschieden die Partie zugunsten des vorherigen Schlusslichts. Für die Drittvertretung aus Sirzenich konnte Dominik Frank lediglich verkürzen (69.)