Alemannia Trier - FSV Trier-Kürenz II
13:0 (6:0)
Die Alemannia schoss den nächsten Gegner ab und schenkte der Kürenzer Reserve gleich 13 Tore ein. Dennis Peters (2., 9., 37., 53., 60., 67., 78.) wurde mit sieben Treffern zum Mann des Spiels. Weitere Tore steuerten Cristiano Raffa (41.), Mike Schulz (44., 65.), und Marvin Rach (45., 81.) bei. Auf dem zweiten Platz bleibt die Alemannia weiterhin punktgleich mit der Ehranger Drittvertretung.

SV Sirzenich III - TuS Issel II
1:3 (0:2)
Der SV Sirzenich wartet weiterhin auf den zweiten Saisonsieg. Zunächst bleibt man nach der Niederlage gegen den TuS Issel aber auf dem letzten Tabellenplatz. Issels Reinhold Sommer (11.) und Rafael Penth sorgten für eine komfortabe Pausenführung. Der Sirzenicher Anschlusstreffer von Germano Scarano ließ nur kurz Hoffnung aufkommen (78.). Schon vier Minuten später setzte Abdallah El Abdallah den 3:1-Schlusspunkt.

D-Mo/Ho: Beurens zweiter Streich

SG Beuren II – SG Hochwald III
5:2 (1:1)
Tabellenschlusslicht Beuren feierte gegen die Drittvertretung der SG Hochwald den zweiten Saisonsieg. Marc
Schmitt brachte die Hausherren in Führung (26.), Sebastian Dietzen glich mit dem Pausenpfiff aus (45.). In Hälfte zwei ließen die Beurener weitere Tore durch Andreas Reget (50., 74.), Benjamin Köhl (83.) und Marc Freiberger (91.) folgen. Hochwalds Dietzen traf mit seinem zweiten Treffer zum zwischenzeitlichen 2:2 (55.).

SV Gutweiler II – SG Pellingen II
8:1 (2:1)
Der SV Gutweiler behält den Anschluss zum zweiten Tabellenplatz. Gegen den Tabellenfünften aus Pellingen drehte man nach einer knappen Pausenführung auf und ließ sechs weitere Tore folgen. Für den SVG trafen Andreas Kern (3., 58., 60.), Dennis Schauerte (64.), Tobias Simon (73.), Stefan Dietzen (82.), Sascha Kritzke (85.) und ein Pellinger (44.). Für die Pellinger Reserve erzielte Daniel Meyer den einzigen Treffer. 

D-Saar: Torrausch in Freudenburg

SG Freudenburg II – SG Langsur III
9:0 (5:0)
Trotz nur drei Punkten Unterschied vor der Partie blieb die Drittvertretung aus Langsur ohne Chance gegen die leicht favorisierten Freudenburger. Tim Brausch (3.) und Fabian Stahl (5., 7.) entschieden das Spiel bereits nach sieben Minuten zugunsten der Hausherren. Anschließend folgten weitere Tore von Brausch (14., 25.), Julian Reinert (59.), Michael Spanier (63.), Roman Legutko (79.) und Stahl (89.). Die Freudenburg-Reserve kletterte dank des Sieges auf den sechsten Tabellenrang.

SG Serrig III – SV Ayl II
3:0 (1:0)
Anders als die erste Garde glückte dem SV Ayl II auf dem Saarburger Kunstrasen kein Sieg. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase erzielte Marco Hoff die Führung für die Hausherren (35.). Ein Doppelschlag von Christian Schmieder (48.) und Maik Hinrichsen (52.) markierte den 3:0-Erfolg. Während Serrig auf Platz fünf verweilte, rutschte Ayl auf den vorletzten Tabellenplatz ab und steht einen Punkt vor der SG Kanzem II.