SG Oberemmel II - SG Saarburg III
1:5 (1:3)
Saarburgs Drittvertretung macht auch in der Rückrunde keine Anstalten, vom Gas zu gehen. Manuel Meyer erzielte bereits in der 13. Spielminute den Führungstreffer für die Gäste. Die Oberemmel-Reserve glich jedoch postwendend durch Marc Benzschawel aus (16.). Kein Problem für den Spitzenreiter, der durch Stefan Josef Maximini (28.) und Hicham Fahs (43.) zwei weitere Tore folgen ließ. In Hälfte zwei sorgten Fahs (55.) und ein Eigentor von Timo Glass (85.) für den 5:1-Endstand zugunsten der SGS III.

SV Ayl II - SV Krettnach II
0:4 (0:2)
Die Gäste aus Krettnach waren beim Schlusslicht aus Ayl von Beginn an spielbestimmend. Lukas Reuter erzielte in der fünften Spielminute die Führung für die Tälchen-Reserve, Stephan Mielke baute den Vorsprung aus (35.). Auch im zweiten Durchgang kontrollierte der SVK das Spielgeschehen. Ein Doppelschlag von Tobias Greif (72.) und Mielke (74.) sorgte für den 4:0-Endstand.

D-Mo/Ho: Serie gestoppt

SG Pölich II – SV Kell II
3:5 (1:3)
Sechs Spiele blieb die Pölicher Reserve zuletzt ungeschlagen, doch gegen den SV Kell II fand diese Serie nun ein Ende. Die SGP verschlief den Start vor heimischem Publikum und die Keller bedankten sich doppelt. Timo Philippi (3.) und Johannes Keil (7.) weckten die Hausherren mit einem Doppelschlag auf. Pölichs Amir Hassani verkürzte (16.), doch noch vor der Pause stellte Bastian Glessner den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her (31.). Im zweiten Durchgang wachten die Pölicher auf: Florin Apostol verkürzte auf 2:3 (53.), ehe Hassani mit seinem zweiten Treffer für den Ausgleich sorgte (73.). Die Gäste aus Kell zeigten sich jedoch unbeeindruckt und feierten durch zwei weitere Keil-Tore den Auswärtssieg (83., 93.).

FC Züsch II – SG Waldweiler II
0:1 (0:0)
Der Tabellendritte aus Waldweiler tat sich lange Zeit schwer mit kampfstarken Züschern. Erst in der 72. Spielminute knackte Waldweilers Björn Frank Graf die FC-Defensive. 

D-Trier/Eifel: Ein halbes Dutzend

FSV Trier-Kürenz II – SSG Kernscheid II
2:3 (1:1)
Vor der Partie hatte die Kürenzer Reserve 15 Punkte Rückstand auf die SSG Kernscheid II. Dementsprechend klar war die Favoritenrolle vergeben. Auf dem Platz war davon aber nichts zu merken, denn der FSV spielte munter mit. Den Führungstreffer von Kernscheids Sebastian Schmitz (22.) glich Manuel Alejandro Montenegro Trenard neun Minuten später aus. Im zweiten Durchgang sorgte Ahmet Tuncel für die erneute Gästeführung (50.). Kürenz schlug durch Julian Bastan abermals zurück (62.). Am Ende setzte sich dennoch der Favorit durch, denn Denis Loisel sicherte Kernscheid
den nächsten Dreier (72.).

SV Udelfangen II – SSG Mariahof II
6:2 (4:1)
Mario Kloos (2), Alessandro Balsamo, Luca Lombardo, Jan van Gee und Kevin Metzger schossen Udelfangen zum Sieg. Sascha Prison und Sebastian Bohr trafen für die SSG.