TuS Kenn - FC Schöndorf II
3:1 (2:1)
Im Spiel der ungeschlagenen Spitzenteams verbuchte Kenn vor fast 300 Zuschauern den achten Sieg in Serie. Arianit Demaj brachte die Hausherren bereits nach sechs Minuten zum Jubeln. Während die meisten Fans noch den Führungstreffer feierten, sorgte Schöndorfs Kevin Zimmer schon für den Ausgleich (9.). Der Primus schlug allerdings gleich doppelt zurück: Christoph Schumacher markierte den Halbzeitstand (31.), ehe Lukas Laux im zweiten Durchgang für die Entscheidung sorgte (63.).

SG Pölich II - SG Hochwald III
6:1 (4:0)
Die Pölicher Reserve ließ der Drittvertretung aus dem Hochwald nicht den Hauch einer Chance. Nico Porten sorgte in der ersten Spielminute für den Blitzstart der Hausherren. Ein Doppelpack von Sandro Kreten (14., 35.) und Nico Porten (38.) schraubte das Ergebnis schnell in die Höhe. Im zweiten Durchgang trafen Daniel Haag (65.), Doinel Ciolea (71.) und Hochwalds Matthias Holz (82.) zum 6:1-Endstand. 

D-Saar: Zehn Buden bei Filzen

SV Filzen-Hamm – SV Ayl II
10:1 (3:0)
Der SV Filzen-Hamm präsentierte sich als Tabellenzweiter gegen Schlusslicht Ayl ohne Gnade. Tim Grundhöfer (8.) markierte den Führungstreffer, ehe Kaan Sahan (40.) und Mujo Junuzovic (43.) nach zäher erster Hälfte für den 3:0-Pausenstand sorgten. Im zweiten Durchgang folgte schließlich eine Machtdemonstration der Hausherren: Jasin Latifi schraubte das Ergebnis mit einem Doppelpack in die Höhe (46., 53.). Sahan (62., 71.) und Muharem Morina (70.) ließen binnen neun Minuten drei weitere Tore folgen. Nachdem Ayls Julian Schambony zum Ehrentor traf (82.), machten es Sebastijan Ibrahimi (83.) und Grundhöfer (88.) in den Schlussminuten zweistellig.

SV Wasserliesch III – SG Saarburg III
1:3 (0:1)
Erste Niederlage für den
Spitzenreiter: Marcel Freese (ET, 9.), Issah Fahs (56.) und Manuel Meyer (72.) trafen für die Saarburger Drittvertretung. Steve Fontaine markierte den einzigen Treffer des SV Wasserliesch III (69.). 

D-Trier/Eifel: Sirzenich III verliert trotz Blitzstart mit 2:3

SSG Mariahof II – SV Sirzenich III
3:2 (0:2)
Die Gäste aus Sirzenich peilten nach sieben Niederlagen in Folge bei der Mariahof-Reserve den ersten Saisonsieg an. Dementsprechend motiviert startete man in die Partie und überrumpelte dadurch die Gastgeber: Stefan Schuhmacher erzielte das 1:0 in der zweiten Spielminute. Nur fünf Minuten später traf Jakob Recht zum 2:0. Der vorentscheidende Treffer glückte der Drittvertretung aus Sirzenich aber nicht mehr. Das sollte sich rächen: Im zweiten Durchgang drehten die Hausherren auf und verbuchten durch Wadim Schirschow den schnellen Anschlusstreffer (56.). Zwanzig Minuten später folgte der Ausgleich durch Sebastian Bohr. Aber auch ein Punkt blieb dem SVS nicht vergönnt, denn Marvin Bley traf zum 3:2 für Mariahof (81.). Während die Sirzenicher weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz rangieren, schob sich die Mariahofer Reserve auf den elften Tabellenplatz vor.