SV Eintracht Ruwer - SG Riol II
1:2 (0:0)
„Tief durchatmen“ heißt es bei der Rioler Reserve. Nachdem man in der letzten Woche für den ersten Punktverlust von Spitzenreiter Kenn sorgte, kam man am zwölften Spieltag gegen den Tabellenneunten aus Ruwer ins Schwitzen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Kai Lauterbach die Eintracht in Führung (67.). Eine schnelle Reaktion der Gäste ließ zunächst auf sich warten. Erst in der 80. Spielminute glich Nicolas Rohles für die Rioler aus. In der Schlussphase glückte Dominik Bengel schließlich der Siegtreffer (89.). Dennoch kam die SG Riol II nochmals in Bedrängnis da man nach einer Roten Karte (91.) die Schlussminute in Unterzahl überstehen musste.

TuS Kenn - FC Züsch II
4:0 (1:0)
Der TuS Kenn marschiert als Herbstmeister weiter in großen Schritten Richtung C-Klasse. Arianit Demaj (20.), Arigon Demaj (71.), Alexander Schumacher (75.) und Marco Meldau (79.) trafen beim 4:0 gegen Züsch.

D-Saar: Neun Buden in Tawern

SVT III lässt Irscher Reserve keine Chance

SV Tawern III – SV Trier-Irsch II
9:2 (3:1)
Mit dem frühen Treffer von Dennis Andrienko erwischten die Gäste den SV Tawern auf dem falschen Fuß (4.). Eine Viertelstunde später schlugen die Hausherren zurück: Martin Steffen glich aus (21.) und Patrick Pütz traf zur Führung (29.). Zehn Minuten später markierte Alexander Hein den 3:1-Pausenstand. Im zweiten Durchgang knüpfte die Drittvertretung des SVT an die gezeigte Leistung an. Daniel Gilweit schnürte einen Doppelpack (48., 63.), während auch Pütz zwei weitere Treffer verbuchte (56., 61.). Achim Mees trug sich ebenfalls in die Torschützenliste ein (50.). Nach dem Treffer von Irschs Janosch Wagner (87.) setzte Tawerns Daniel Mirtennutz den Schlusspunkt zum 9:2-Endstand (89.).

SG Franzenheim II – VfL Trier III
2:1 (0:1)
Franzenheim drehte das Spiel gegen den VfL III nach späten Toren von Stefan Lamberty (85.) und Daniel Mayer (94.). Lamberty war es auch, der die Gäste mit einem Eigentor in Führung brachte (40.).

D-Trier/Eifel: Biewer bleibt dran

TSG nach zehntem Sieg weiter gleichauf mit Matheis

SV Trier-Olewig III – TSG Trier-Biewer
0:4 (0:2)
Die TSG Trier-Biewer ist weiterhin gleichauf mit der Drittvertretung aus Matheis. Bereits am vergangenen Mittwoch setzte sich die Elf von Sascha Carl gegen die dritte Mannschaft des SV Olewig durch. Filip Udresu brachte die favorisierten Biewerer schon in der vierten Spielminute in Führung. Zwölf Minuten später traf Artur Kulig zum 2:0. Erst in Hälfte zwei sollte die TSG den Vorsprung weiter ausbauen: Kulig hatte ein zweites Mal getroffen. In der 67. Spielminute sorgte ein Eigentor von Olewigs Tobias Benz für den 4:0-Endstand. 
SV Sirzenich III – TuS Issel II
1:3 (0:1)
Das Spiel zwischen Sirzenich und Issel nahm nur langsam an Fahrt auf. Issels Michael Herrig traf vor dem Pausenpfiff zur Führung (45.), doch Sirzenich glich durch Fabian Wittkowsky gleich nach Wiederanpfiff aus (46.). Issel behielt jedoch die Oberhand und siegte nach Toren von Herrig (52.) und Alexander Fisch (82.).