SG Pellingen II - SG Beuren II
4:0 (2:0)
Gegen den Tabellenletzten aus Beuren sorgte Pellingens Marc Schuh früh für klare Verhältnisse (13.). Julian Maxheim baute den Vorsprung aus und erhöhte auf 2:0 (22.). Erst im zweiten Durchgang gelang den Hausherren ein weiteres Tor, als Schuh erneut traf (75.). Den Schlusspunkt setzte Beurens Leon Niehenke durch ein Eigentor (89.).

TuS Schillingen II - SV Eintracht Ruwer
6:1 (1:1)
Als die Schillinger nach einem Eigentor in Führung gingen, deutete alles auf eine einseitige Partie hin (5.). Ruwer rappelte sich jedoch auf und lieferte dem Tabellenzweiten einen Kampf. Jan Künzer glich in der 32. Minute aus. Erst in Hälfte zwei wurde der TuS seiner Favoritenrolle gerecht und erhöhte auf 6:1. Zum Matchwinner avancierte Jannik Willems, der sich viermal in die Torschützenliste eintrug (51., 61., 77., 89.). Luca Bernheine erhöhte zum zwischenzeitlichen 4:1. Der TuS verweilt auf Rang zwei.

D-Saar: Serrig macht‘s deutlich

SV Ayl II – SV Krettnach II
2:4 (0:3)
Mit dem Überraschungssieg aus dem Nachholspiel gegen Wiltingen II im Rücken peilte der SVA auch gegen die Krettnacher Reserve die Überraschung an. Das ging jedoch nach hinten los, denn Andreas Kosok (13., 45.) und ein Eigentor von Jan Schneider (35.) sorgten für einen komfortablen Pausenstand zugunsten des SV Tälchen. Nach dem 4:0 durch Ivan Sardelic (47.) verkürzte Ayl durch einen Doppelschlag von Jan Schneider (76.) und Nicolas Leuk (79.). Eine Punkteteilung erzielten die Ayler jedoch nicht mehr.

SG Serrig III – SG Kanzem II
5:0 (2:0)
Klare Sache am Saarburger Kammerforst: Die Drittvertretung aus Serrig ließ Schlusslicht Kanzem keine Chance. Kevin Schmitt traf bereits in der vierten Spielminute zur Führung. Maik Hinrichsen erhöhte vor der Pause (40.). Im zweiten Durchgang schraubten Nico Westram (76.) und Razvan Mihail Ghioghescu (79.) das Ergebnis in die
Höhe. Den Enstand markierte Kevin Dötsch (86.).

D-Trier/Eifel: Ein Dutzend Tore

Spvgg. Trier II – SV Sirzenich III
12:1 (4:0)
Klatsche für Schlusslicht Sirzenich: Gegen die Spvgg. Trier kassierte man zwölf Tore und in der laufenden Saison damit bisher exakt 100 Gegentreffer. Kevin Doum krönte sich mit vier Toren zum besten Schützen der Partie (57., 80., 86., 90.). Djeanny Nzeyimo Ndanda verbuchte einen Dreierpack (33., 52., 70.). Weitere Tore steuerten Heiko Schneider (10., 31.), Stephan Dähne (37.), Moritz Bredin (62.) und Romano Schulz (84.) bei. Für den einzigen Sirzenicher Treffer war Romano Schulz per Eigentor verantwortlich (60.). Der Torausbeute zum Trotz bleibt die Reserve der Spvgg. auf dem neunten Rang stehen.

SV Trier-Olewig III – SG Fidei II
0:6 (0:2)
Die Fidei-Reserve lässt gegen den Tabellenvorletzten nichts anbrennen und gewann nach den Toren von Eric Metzen (29., 42.), Tobias Bach (52., 85.), Thomas Pernack (81.) und Christoph Lamberti (84.).