Am vorletzten Spieltag im alten Jahr mussten die Kritiker schon zweimal hinsehen, um festzustellen, dass der Tabellenführer gepatzt hatte. Mit 1:2 zog Primus Mariahof gegen die Zewener Reserve den Kürzeren. Der TuS Issel ist nach dem 1:0-Minimalsieg in Udelfangen neue zweite Kraft der Liga, nachdem die Spruchkammer der Alemannia sechs Punkte hatte aberkennen müssen, weil sie zweimal unberechtigt Spieler eingesetzt hatte. 

SG Ralingen II – TuS Euren II
0:2 (0:1)
Im Nachholspiel genehmigte sich Euren drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Ioannis Kaloeidis und Pascal Mayer verhalfen den Gästen aus dem Trierer Westen zu unerwarteten Freudensprüngen. „Da haben wir komplett verkackt“, bemerkte Ralingens Trainer Heiko Dahler. 

SV Udelfangen – TuS Issel
0:1 (0:1)
Wieder einmal war es Kenneth Harrow, der sich durch sein Goldenes Tor in der 30. Minute als Matchwinner feiern ließ. Am Isseler Sieg änderte auch die Ampelkarte nichts, die sich Kapitän Martin Schätter ein paar Minuten später abholte.

SSG Mariahof – SG Zewen II
1:2 (0:1)
Böses Erwachen für Ligaprimus Mariahof: Das Team von Benny Weiler musste ein unerwartetes 1:2 gegen den neuen Tabellendritten und damit die erste Saisonniederlage hinnehmen. Joel Linz sah zwei Minuten vor der Halbzeit Rot.Zunächst legte die SSG durch einen Elfer von Michael Weiland vor (50.), doch der Ausgleich durch einen ebenfalls von Pascal Lochen verwandelten Foulelfmeter und das Siegtor von Patrick Zöllner drückten dem Geschehen
seinen Stempel auf.

SV Olewig II – TuS Euren II
0:7 (0:4)
Durch den zweiten Sieg binnen drei Tagen entledigte sich Eurens Zweite schon fast ihrer Abstiegssorgen. Das Team von Boris Andreas verbesserte sich damit auf Rang neun. Für die Tore der überlegenen Gäste sorgten Pascal Meyer (zwei), David Welsch (zwei), Emanuel Meyer sowie Dominik Jahn und Iwan Grässer. 

FSG Ehrang III – FSV Kürenz
7:2 (3:0)
Mit einer überzeugenden Leistung gegen eine defensivschwache Kürenzer Mannschaft tauschte Ehrang mit dem FSV die Plätze. Dreimal Yuriy Safanyuk, zweimal Philipp Schmidt sowie Dennis Wagner und Dennis Wenner trugen sich in die Torschützenliste ein. Trainer Markus Gerard: „Wir haben nichts anbrennen lassen und waren schon zur Halbzeit 3:0 vorne.“ Für Kürenz trafen Mathias Naadeb und Taiti Suganuma.