Nach dem Sieg gegen die DJK St. Matthias (4:3) und den Erfolg im Nachholspiel gegen den FC Könen II (7:0) musste die SG Wiltingen erneut Federn lassen. Gegen die SG Serrig II kam die Meurer-Elf nach einem frühen Gegentor und einer Roten Karte nicht über ein Remis hinaus. Im Gegenteil: Am Ende kann der Tabellendritte mit diesem Ergebnis noch zufrieden sein. 

SG Serrig II – SG Wiltingen
2:2 (1:0)
Die SG Wiltingen ist in guter Form und verbuchte in der vergangenen Woche gleich vier Punkte. Im Nachholspiel gegen die Könen-Reserve trafen Thomas Schmitt (11., 90.), Florian Ternes (15.), Philipp Breser (43., 52., 80.) und
Philipp Seibel (87.) zum 7:0-Auswärtssieg. Wenige Tage später reichte es gegen die Serriger Reserve aber dann nur zu einem Remis. Mohamed Hakim schoss die Hausherren bereits in der fünften Minute in Führung. Eine Rote Karte brachte die Wiltinger weiter in Bedrängnis (35.). Als Serrigs Benjamin Hajdarevic auf 2:0 erhöhte, schien das Spiel entschieden (84.), doch zwei späte Treffer durch Thomas Schmitt (87.) und Philipp Breser (90.) sicherten den Gästen noch einen Punkt.

VfL Trier II – SV Tawern II
2:1 (1:0)
In einem umkämpften Spiel auf dem Heiligkreuzer Hartplatz beendete der VfL II den Negativlauf. Daniel Kasperek traf zur Führung (19.), Andreas Häusler erhöhte kurz nach dem Seitenwechsel auf 2:0 (47.). Im zweiten Durchgang verkürzte Daniel Gilweit auf 1:2 (74.), doch der Sieg war den Heiligkreuzern nicht mehr zu nehmen.

DJK St. Matthias II – SV Freudenburg II
3:3 (0:2)
Die Freudenburger Reserve sicherte sich nach dem Könen-Sieg den nächsten Punkt. Mario Kiefer (25.) und Tim De Bie trafen für die Gäste zum 2:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang wurden dann jedoch die Hausherren stärker. Ibrahim Bakir verkürzte durch einen verwandelten Foulelfmeter (60.). 14 Minuten später sorgte Nico Hennen sogar für den Ausgleich. Ein weiterer Bakir-Treffer drehte das Spiel schließlich zugunsten der DJK (84.). Die späte Führung sollte dennoch nicht ausreichen, denn ein Eigentor sorgte in der finalen Spielminute für den 3:3-Endstand.

SG Wincheringen – SV Konz II
Ausfall
Die Partie der SG Wincheringen gegen den Primus SV Konz II musste aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Ein Ausweichtermin steht derzeit noch aus.