Die Konzer Reserve durfte in der vergangenen Woche gleich dreifach jubeln. Der Grund dafür lag in einer starken Leistung des Teams von Oliver Henrichs: Erst siegte man mit 3:0 im Nachholspiel gegen die DJK St. Matthias II und dann punktete man auch gegen die SG Serrig II dreifach. Ein drittes Mal durfte man sich schließlich beim Blick auf die Tabelle freuen, denn der SVK ist neuer Spitzenreiter der C-Saar. 

FC Könen II – SG Wiltingen
verschoben
Die Partie zwischen Könen und Wiltingen wurde auf Mittwoch, den 16.10., um 19.30h verschoben. 

SG Nittel II – SV Tawern II
0:5 (0:2)
Nach dem Schützenfest im Vorjahr feierte die Tawerner Reserve gegen Nittel II erneut einen deutlichen Sieg. Niklas Athen (24.), Dirk Rohles (35.), Torsten Dax (65.) und Tim Rohlinger (75., 80.) trafen zum Derbyerfolg und zweiten Dreier in Folge. Tawern zog auf Rang vier vor. 
SG Serrig II – SV Konz II
1:3 (0:2)
Doppelter Erfolg für die Konzer Reserve: Im Nachholspiel gegen die DJK St. Matthias II sorgten die Tore von Nafiz Celik (43.), Alhoscha Schmidt (51.) und Maksun Limoni (90.) für die erste Mattheis-Niederlage der Saison. Auch gegen Serrig konnte die Henrichs-Elf einen Sieg einfahren und dadurch die Tabellenführung übernehmen. Ein Doppelpack von Dennis Gloe (4., 27.) brachte die Gäste aus Konz in der ersten Halbzeit in Führung. Maksun Limoni erhöhte in der 56. Minute auf 3:0. Serrigs Jean Fulbert Nyobe setzte in der letzten Spielminute den Schlusspunkt zum 1:3-Endstand.

DJK St. Matthias II – SV Wasserl. II
0:4 (0:2)
Während der SV Konz II gleich doppelt jubeln durfte, blickt die DJK-Reserve auf eine schwierige Woche zurück. Nachdem man zuvor sechs Spiele ohne Niederlage überstand, ging man gegen den SV Konz II und den SV Wasserliesch II beide Male leer aus. Auf dem heimischen Kunstrasen in Trier-Feyen gaben die Mattheiser erstmals Punkte ab, während die Wasserliescher Reserve erstmals auswärts punkten konnte. Bünjamin Tepe brachte die Gäste in der zwölften Minute in Front. Spielertrainer Michael Adam markierte in der 36. Minute den 2:0-Pausenstand. Auch im zweiten Durchgang blieb die Zweitvertretung aus Wasserliesch und Oberbillig überlegen, was sich im Endergebnis widerspiegelte. Alexander Benz erhöhte in der 64. Spielminute auf 3:0. Nur sechs Minuten später folgte der Treffer zum 4:0-Endstand durch Eric Jacoby. Der SVW zog auf Rang fünf vor.