Der Bann ist gebrochen: Nach neun sieglosen Spielen durfte die Könen-Reserve den ersten Dreier der Saison feiern. Gegen die Mattheis-Reserve setzte sich der FCK mit 4:1 durch. Tabellarisch sieht es aber weiterhin schlecht aus: Weil Konkurrent Freudenburg ebenfalls siegte, verblieb die Zweitvertetung aus Könen auch nach dem ersten Erfolg auf dem letzten Tabellenplatz. 

SG Nittel II – SV Freudenburg II
2:5 (1:1)
Eine starke zweite Halbzeit sicherte dem SV Freudenburg II den nächsten Sieg. Nach dem Führungstreffer von Thomas Müller (18.) drehten die Gäste toretechnisch auf. Tim De Bie glich erst zum Pausenstand aus (19.) und besorgte dann in der 52. Minute die Führung des SVF. Mario Kiefer erhöhte sechs Minuten später auf 3:1. Ein verwandelter Foulelfmeter von Kiefer schraubte das Ergebnis auf 4:1 (79.). Eine Minute später verkürzte Nittels Patrick Altenhofen auf 2:4, doch eine Aufholjagd der Hausherren blieb aus. Keven Temmes traf in der 87. Spielminute zum 5:2-Endstand zugunsten des SVF.

VfL Trier II – SV Wasserliesch II
0:2 (0:1)
Nach zwei Siegen in Folge musste sich die VfL-Reserve der Zweitvertretung aus Wasserliesch geschlagen geben. Auf dem Heiligkreuzer Hartplatz traf David Ganye zur Gäste-Führung (39.). Im zweiten Durchgang baute der Spitzenreiter die Führung aus: Thomas Heckmann hatte zum 2:0-Endstand getroffen (59.). 

DJK St. Matthias II – FC Könen II
1:4 (1:1)
Erster Saisonsieg für den FC Könen II. Gegen die DJK-Reserve brachte Sahel Djedda den angeschlagenen Tabellenletzten in Führung (30.). Ibrahim Bakir glich für die Mattheiser aus (41.). Im zweiten Durchgang übernahm dann der FCK die Spielkontrolle und erhöhte durch einen weiteren Treffer von Djedda auf 2:1 (52.). Nur acht Minuten später sorgte Yannick Maximini für die Vorentscheidung (60.). Felix Fischbach erhöhte in der 79. Spielminute zum 4:1-Endstand. 
SG Wincheringen – SG Wiltingen
1:2 (0:2)
Auch im fünften Heimspiel dieser Spielzeit ging die SG Wincheringen leer aus. Die SG Wiltingen vermied hingegen einen weiteren Punktverlust und ging in der 25. Minute durch Rene Fischer in Führung. Philipp Karges erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 für die Gäste (42.). Im zweiten Durchgang glückte den Hausherren durch Bruno Miguel Carvalho Lopes der schnelle Anschlusstreffer (48.). Zu mehr sollte es für die Wincheringer aber nicht reichen.