Mit vier Siegen aus sechs Spielen führt die SG Wincheringen die Auswärtstabelle der Liga an. Vor heimischem Publikum lief bisher aber alles schief, denn man verlor fünf Spiele in Folge. Der Wechsel auf den Hartplatz in Merzkirchen brachte nun endlich die Erlösung: Im sechsten Anlauf brachten die Wincheringer die eigenen Fans endlich zum Jubeln. 

SV Tawern II – SG Wiltingen
3:1 (2:0)
In der Vorwoche sicherte sich die SG Wiltingen noch wichtige Punkte im Titelkampf, doch schon am 15. Spieltag kassierte man eine Niederlage. Nach Vorlage von Tim Rohlinger erzielte Daniel Gilweit den Führungstreffer der Hausherren (17.). Jan Liam Tittizer erhöhte in der 27. Minute per Strafstoß auf 2:0. In der Schlussphase verkürzte Wiltingens Thomas Schmitt (FE., 82.), doch Tawerns Julian Athen traf nur zwei Minuten später zum 3:1-Endstand. SVT-Coach Erhard Gross sah ein gutes Spiel: „Schnelles Kombinationsspiel, das Gewinnen der Zweikämpfe im Zentrum, eine gewisse Ruhe und Selbstvertrauen sowie den Willen, das Spiel zu gewinnen waren entscheidend für den Heimsieg. Das Team war heiß und willig, für einander zu kämpfen. Vor allem Niklas Wenner zeigte sich besonders motiviert und gewann nahezu alle Zweikämpfe. Es hat mir sowie den Zuschauern Spaß gemacht, das Team spielen zu sehen. Wir haben mit dem Sieg die Liga noch mal spannender gemacht. Auch für uns hat sich die Tür für einen
Aufstiegsplatz bzw. Relegationsplatz erneut geöffnet.“

SG Nittel II – DJK St. Matthias II
1:2 (1:0)
Nach durchwachsenen Wochen erwischte die SGN-Reserve einen guten Start. Kim Schmucher traf in der 24. Minute zum 1:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang wurde die DJK aktiver: Christian Adams glich aus (55.), Sebastian
Wiesiolek traf zum Sieg (74.)

SV Konz II – SV Wasserliesch II
0:2 (0:0)
Der SV Wasserliesch II sicherte sich auch im Rückspiel drei Punkte gegen den SV Konz II. Ein Doppelschlag von Stefan Bieck (65.) und Ihab Mansour (79.) entschied die Partie.

SG Wincheringen – FC Könen II
3:1 (1:1)
Jefferson Yure Cavalcanti
Fernandes traf in der sechsten Spielminute für die Hausherren aus Wincheringen zur Führung, doch Könens Kerem Armut glich aus (29.). Im zweiten Durchgang schoss Nico Denis die SG WMP mit einem Doppelpack zum ersten Heimsieg der Saison (58., 78.).