Im letzten Auftritt dieses Jahres brachte sich der SV Tawern II zurück in Schlagdistanz. Dank zehn Punkten aus den vergangenen fünf Spielen steht man nur noch drei Zähler hinter Spitzenreiter Wiltingen. Damit kann man beruhigt in die Winterpause gehen, um im kommenden Jahr auf eine Topplatzierung in der C-Saar hinzuarbeiten. Für Gegner Freudenburg hingegen wird es langsam eng. 

SV Tawern II – SV Freudenburg II
7:0 (3:0)
Im letzten Spiel des Jahres setzte die Tawerner Reserve den Aufwärtstrend der letzten Wochen fort. Gegen kompakt stehende Freudenburger tat sich der SVT zunächst schwer. Der Führungstreffer durch Dirk Rohles (24.) brachte die Wende, wie Trainer Erhard Gross erklärte: „Das Aufbauspiel war zu träge, sodass Freudenburg die Räume gut zumachte. Das Tor von Rohles eröffnete die Partie. Wir kamen stetig besser ins Spiel und konnten uns viele Torchancen erspielen. Eine Gelb-Rote Karte von Niklas Wenner in der 49. Minute brachte Freudenburg neuen Mut und Hoffnung. Sie kamen zu diversen guten Torchancen. Mehrere ausgezeichnete Torwartparaden von Kratz führten dazu, dass wir auch in Unterzahl kein Gegentor kassierten. Trotz Unterzahl und stabiler Verteidigung bekamen wir einige Torchancen und nutzten diese zum 7:0-Heimsieg. Damit können wir zufrieden sein und beruhigt in die Winterpause gehen.“ Jonathan Konrad (29.) und Daniel Gilweit (44.) hatten zum Pausenstand getroffen. In Unterzahl ließen Julien
Wallerich (57.), Gilweit (60.), ein Eigentor des SVF (89.) und Jan Tittizer (90.) weitere Treffer folgen.

FC Könen II – VfL Trier II
verlegt
Die Partie zwischen dem FC Könen II und dem VfL Trier II wurde auf den 11.4. um 16.00h verlegt.

DJK St. Matthias II – SG Wincheringen
4:3 (1:2)
Die Mattheiser Reserve durfte zum dritten Mal in Folge einen Sieg bejubeln. In einem engen Spiel gegen die SG Wincheringen lag man nach einem Treffer von Nico Denis zurück (15.). Ralf Thon glich für die Hausherren aus (27.), doch nur sieben Minuten später traf Wincheringens Christoph Regneri zum 2:1-Pausenstand. Im zweiten Durchgang glich Benedikt Buschmann aus (54.), doch auch dieses Mal antworteten die Gäste mit einem Treffer. Bruno Lopes hatte zum 3:2 getroffen (64.). Der Vorsprung der Wincheringer hielt bis in die Schlussphase, erst dann drehte ein Doppelschlag von Mario Budke (83.) und Christian Adams (84.) das Spiel zugunsten der Hausherren aus Trier.