Da sich Tabellenführer Ruwertal im herbstlichen Grau zurücklehnen durfte und der Konkurrenz gelassen das fußballerische Treiben auf den meist tiefen Plätzen überließ, gab es an der Tabellenspitze auch kaum Veränderungen. Pluwig rückte nach dem 5:1 in Fell näher an den Primus heran und der TuS Kenn belegt nach seinem 3:1-Auswärtserfolg einen Podestplatz. Föhren und Schillingen zeigten starke Reaktionen.
SG Osburg III – SG Rascheid II
5:1 (2:0)
Gegen eine gut aufgestellte Osburger Mannschaft erlebte Rascheid ein Debakel. Kay Hemgesberg und Lukas Werhan hatten den ehemaligen Tabellenletzten in der ersten Hälfte mit 2:0 in Führung gebracht. Nur kurzzeitig flammten die Hoffnungen im Rascheider Lager auf, als Simon Kolz einen Elfmeter verwandelte. Sebastian Rohles stellte die Weichen schließlich auf Sieg und zwei Eigentore bescherten dem Osburger Team sogar einen hohen Erfolg.
2:0 (1:0)
Föhren betrieb nach der überraschenden 1:3-Pleite in Schöndorf Wiedergutmachung und sicherte sich nach Toren von Fynn Orth (36.) und Kevin Negele (58.) den Dreier.
Hermeskeiler SV II – SG Beuren
Nichtantritt HSV II
Weil das Team zu wenig Spieler hatte und Beuren bat, das Spiel zu verlegen, trat die zweite Mannschaft des HSV nach deren Ablehnen nicht an. Die drei Punkte gehen nun komplett an die SG Beuren (jetzt 14).
7:1 (3:0)
Nach dem 3:5 in Rascheid zeigte Schillingens Reserve eine starke Reaktion und fertigte den überforderten Gegner mit 7:1 ab. Mark Münker, Alexander Schmitz und Marvin Krantz stellten im ersten Durchgang die Weichen auf Heimsieg. Nach dem Wechsel kannte der TuS keine Freunde und schraubte das Resultat auf 7:1. Zweimal Münker, einmal Krantz sowie Marian Hanschmann für Schillingen sowie der Ehrentreffer durch Andreas Schmitt für die Gäste bedeuteten den Endstand.
1:5 (1:2)
Die Lokalelf konnte lediglich im ersten Abschnitt dagegenhalten, bevor die DJK einen wahren Sturmlauf entfachte. Lukas Marx (8.) und Robin Weirich (37.) ließen mit ihren Treffern schnell durchblicken, in welche Richtung es gehen sollte. Doch Marius Musa brachte Fell durch einen verwandelten Foulelfmeter ins Spiel (40.) zurück. Den Rest machten Luca Knobloch und Artur Krapp unter sich aus. Krapp traf doppelt, Knobloch netzte final zum 5:1. Knobloch assistierte bei zwei Toren.